Neue Reifenmarke - wieviel Druck?

Diskutiere Neue Reifenmarke - wieviel Druck? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich fahre seit heute statt Wrangler AT/R jetzt BFG AT. Die Wrangler hatten bei mir immer 2,5 bar - bei den BFG erscheint mir das rein optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank K.

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Ich fahre seit heute statt Wrangler AT/R jetzt BFG AT.

Die Wrangler hatten bei mir immer 2,5 bar - bei den BFG erscheint mir das rein optisch etwas viel - wieviel Druck fahrt Ihr?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Ich tanke so 2,2 bar :wave:
Bridgestone dueler


:wave:
 
roadkingrubicon

roadkingrubicon

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
18
Danke
1
Standort
ruhrpott am B-see
wie das leben so spielt:
gerade heute morgen hab ich mal bei dc angerufen.
Dort empfliehlt man mir für die Goodyear MT 245er 2,2 bar.
Gruß
Rainer
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
:wave: :wave: :cry: :cry:
2,3 Bar, ringsum
 

Frank K.

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
OK, dann werde ich jetzt auch mal von 2,5 auf 2,3 runter gehen.

Ist übrigens ganz interessant zu sehen, wie im Sommer der Druck im laufe des Tages zunimmt - als ich zwei Tage den Commander zur Probe hatte viel mir beim "Spielen" natürlich sofort die Druckanzeige der Reifen auf - morgens 2,6 bar, nachmittags 3 Reifen 2,8 und einer sogar 2,9 bar - nur durch stehen in der Sonne - am nächsten Morgen wieder alle 2,6 bar...
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
OK, dann werde ich jetzt auch mal von 2,5 auf 2,3 runter gehen.

Ist übrigens ganz interessant zu sehen, wie im Sommer der Druck im laufe des Tages zunimmt - als ich zwei Tage den Commander zur Probe hatte viel mir beim "Spielen" natürlich sofort die Druckanzeige der Reifen auf - morgens 2,6 bar, nachmittags 3 Reifen 2,8 und einer sogar 2,9 bar - nur durch stehen in der Sonne - am nächsten Morgen wieder alle 2,6 bar...
Hallo,

ich fahre mit 2,2 bar meine Rubicons (Goodyear AT) :yes: und das mit der Druckanzeige bei den Reifen habe ich im Urlaub bei meinem Granny auch sehen können. :yes: :wave: Morgens 0,2 bis 0,3 bar weniger als nachmittags, dann fiel es wieder... :wave:

Gruß Christian :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Reifenmarke - wieviel Druck?

Neue Reifenmarke - wieviel Druck? - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben