Neue Reifenmarke - wieviel Druck?

Diskutiere Neue Reifenmarke - wieviel Druck? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich fahre seit heute statt Wrangler AT/R jetzt BFG AT. Die Wrangler hatten bei mir immer 2,5 bar - bei den BFG erscheint mir das rein optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank K.

Banned
Threadstarter
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Ich fahre seit heute statt Wrangler AT/R jetzt BFG AT.

Die Wrangler hatten bei mir immer 2,5 bar - bei den BFG erscheint mir das rein optisch etwas viel - wieviel Druck fahrt Ihr?

TDiesler

TDiesler

Member
Danke
0
Ich tanke so 2,2 bar :wave:
Bridgestone dueler

:wave:

roadkingrubicon

roadkingrubicon

Neu hier
Danke
1
Standort
ruhrpott am B-see
wie das leben so spielt:
gerade heute morgen hab ich mal bei dc angerufen.
Dort empfliehlt man mir für die Goodyear MT 245er 2,2 bar.
Gruß
Rainer

Lothar

Member
Danke
2
Standort
712**
:wave: :wave: :cry: :cry:
2,3 Bar, ringsum

Frank K.

Banned
Threadstarter
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
OK, dann werde ich jetzt auch mal von 2,5 auf 2,3 runter gehen.

Ist übrigens ganz interessant zu sehen, wie im Sommer der Druck im laufe des Tages zunimmt - als ich zwei Tage den Commander zur Probe hatte viel mir beim "Spielen" natürlich sofort die Druckanzeige der Reifen auf - morgens 2,6 bar, nachmittags 3 Reifen 2,8 und einer sogar 2,9 bar - nur durch stehen in der Sonne - am nächsten Morgen wieder alle 2,6 bar...

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Danke
1
OK, dann werde ich jetzt auch mal von 2,5 auf 2,3 runter gehen.

Ist übrigens ganz interessant zu sehen, wie im Sommer der Druck im laufe des Tages zunimmt - als ich zwei Tage den Commander zur Probe hatte viel mir beim "Spielen" natürlich sofort die Druckanzeige der Reifen auf - morgens 2,6 bar, nachmittags 3 Reifen 2,8 und einer sogar 2,9 bar - nur durch stehen in der Sonne - am nächsten Morgen wieder alle 2,6 bar...
Hallo,

ich fahre mit 2,2 bar meine Rubicons (Goodyear AT) :yes: und das mit der Druckanzeige bei den Reifen habe ich im Urlaub bei meinem Granny auch sehen können. :yes: :wave: Morgens 0,2 bis 0,3 bar weniger als nachmittags, dann fiel es wieder... :wave:

Gruß Christian :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Reifenmarke - wieviel Druck?

Neue Reifenmarke - wieviel Druck? - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU Magcode Pro Bundle 12V

Erledigt NEU Magcode Pro Bundle 12V: Servus Leute, da ich meinem Duster nun doch nur noch einen Satz Frontscheinwerfer und keine Lightbar mehr gönne,hätte ich das neue MagCode Pro...
  • Jeep Commander neue Originalfelge

Jeep Commander neue Originalfelge: Hallo zusammen, ich habe eine neue Originalfelge abzugeben. Die Bilder zeigen auch die Originalbezeichnung. Die Felge hat bei Mopar 700,- Euro...
  • Der Neue aus Herzogenaurach

Der Neue aus Herzogenaurach: Hallo zusammen, bin seit 28.5.23 Mitglied im Jeep Forum. Habe seit 2018 einen Jeep Wrangler und liebe ihn, wenn er fährt. Nur leider macht er auch...
  • Der neue

Der neue: Hallo 🙋‍♂️ Ich bin der neue hier bin 47J. mit meinem JK aus Bj.14 wohnen in Lindenberg i.A.. Freue mich auf Bekanntschaften und tolle Treffen.
  • Erstzulassung mit neuem Rahmen

Erstzulassung mit neuem Rahmen: Moin in die Runde, ich bin gerade dabei einen MB 1943 aufzubauen. Das Fahrzeug war noch nie in DEU zugelassen, aber ich habe alle Originalpapiere...