Neue Reifenmarke - wieviel Druck?

Diskutiere Neue Reifenmarke - wieviel Druck? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich fahre seit heute statt Wrangler AT/R jetzt BFG AT. Die Wrangler hatten bei mir immer 2,5 bar - bei den BFG erscheint mir das rein optisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank K.

Banned
Threadstarter
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Ich fahre seit heute statt Wrangler AT/R jetzt BFG AT.

Die Wrangler hatten bei mir immer 2,5 bar - bei den BFG erscheint mir das rein optisch etwas viel - wieviel Druck fahrt Ihr?

TDiesler

TDiesler

Member
Danke
0
Ich tanke so 2,2 bar :wave:
Bridgestone dueler

:wave:

roadkingrubicon

roadkingrubicon

Neu hier
Danke
1
Standort
ruhrpott am B-see
wie das leben so spielt:
gerade heute morgen hab ich mal bei dc angerufen.
Dort empfliehlt man mir für die Goodyear MT 245er 2,2 bar.
Gruß
Rainer

Lothar

Member
Danke
2
Standort
712**
:wave: :wave: :cry: :cry:
2,3 Bar, ringsum

Frank K.

Banned
Threadstarter
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
OK, dann werde ich jetzt auch mal von 2,5 auf 2,3 runter gehen.

Ist übrigens ganz interessant zu sehen, wie im Sommer der Druck im laufe des Tages zunimmt - als ich zwei Tage den Commander zur Probe hatte viel mir beim "Spielen" natürlich sofort die Druckanzeige der Reifen auf - morgens 2,6 bar, nachmittags 3 Reifen 2,8 und einer sogar 2,9 bar - nur durch stehen in der Sonne - am nächsten Morgen wieder alle 2,6 bar...

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Danke
1
OK, dann werde ich jetzt auch mal von 2,5 auf 2,3 runter gehen.

Ist übrigens ganz interessant zu sehen, wie im Sommer der Druck im laufe des Tages zunimmt - als ich zwei Tage den Commander zur Probe hatte viel mir beim "Spielen" natürlich sofort die Druckanzeige der Reifen auf - morgens 2,6 bar, nachmittags 3 Reifen 2,8 und einer sogar 2,9 bar - nur durch stehen in der Sonne - am nächsten Morgen wieder alle 2,6 bar...
Hallo,

ich fahre mit 2,2 bar meine Rubicons (Goodyear AT) :yes: und das mit der Druckanzeige bei den Reifen habe ich im Urlaub bei meinem Granny auch sehen können. :yes: :wave: Morgens 0,2 bis 0,3 bar weniger als nachmittags, dann fiel es wieder... :wave:

Gruß Christian :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Reifenmarke - wieviel Druck?

Neue Reifenmarke - wieviel Druck? - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich noch einen Neuen zu kaufen..?

Lohnt es sich noch einen Neuen zu kaufen..?: Hallo, Hab mich gerade hier angemeldet... Bin dabei mir nen 24iger Jeep Wrangler zu kaufen. Da ich überwiegend auf Straßen unterwegs sein werde...
  • Diff Dana 30 neu lagern

Diff Dana 30 neu lagern: Moin, ich habe vorne ein mahlendes geschwindigkeitsabhängiges Geräusch. Bremsen sind i.O. Radführung, Radlager und Kreuzgelenke habe ich alle neu...
  • Ladekotrolleuchte leuchtet dauerhaft Lichtmaschine und Batterie neu

Ladekotrolleuchte leuchtet dauerhaft Lichtmaschine und Batterie neu: Hallo zusammen, Ich wollte Mal fragen ob schon jemand ein Ähnliches Problem hatte und wo man noch ansetzen kann. Ich habe ein Grand Cherokee WH...
  • Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen

Hallo ,ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Hallo, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. wir haben seit November 2023 uns nach einem alten Q7 den GC 3.0 CRD Summit Bj 2018 zugelegt. Wir...
  • Neu hier und Tausend Fragen....

Neu hier und Tausend Fragen....: Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin...(verschiebt es bitte wenn es woanders hin gehört, sorry) Ich habe mir einen Wrangler Sahara...