Neue Raubmasche WICHTIG

Diskutiere Neue Raubmasche WICHTIG im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; bekam ne Rundmail Betreff: Neue Raubmasche An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde Sie von einem Mann als Maler bekleidet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
bekam ne Rundmail


Betreff: Neue Raubmasche


An einer Tankstelle tankte eine Frau ihr Auto, da wurde Sie von einem Mann
als Maler bekleidet angesprochen ob er ihr helfen könne. Sie verneinte...

Er bot ihr seine Visitenkarte an, falls Sie mal einen Maler bräuchte.
Nach einem hin und her, ....um ihn loszuwerden nahm Sie die Visitenkarte
an und der dubiose Herr stieg in einem Auto ein das von einem zweiten Mann
gelenkt wurde, und Sie fuhren davon. Nachdem Sie losfuhr fühlte Sie sich
immer berauschter und hatte mühe zu atmen.Sie öffnete das Fenster und
bemerkte gleichzeitig das dieser komische Geruch von Ihrer Hand stammt,
mit der Sie die Visitenkarte entgegen nahm !! Die 2 Männer verfolgten Sie.
Da es ihr sichtlich immer schlechter ging fuhr Sie auf den nächsten
Parkplatz,stoppte, begann wie wild zu hupen und schrie um Hilfe. Die 2
Verfolger flüchteten,ihr ging es aber immer schlechter.

DIE VISITENKARTE WURDE IN EINE FLÜSSIGE DROGE GETRÄNKT, die BURUNDANGA
HEISST, sie wird von Kriminellen verwendet um Leute zu Berauben oder zu
Vergewaltigen !!! Diese Droge kann über die verschiedensten Arten an jeden
übertragen werden und somit diese Person außer Gefecht setzen.
Diese Substanz ist viel schädlicher und wirksamer als jegliche
ursprüngliche Drogen oder Schlafmittel. Also, nehmt keine Visitenkarten
oder ähnliches von Wildfremden an !!!! Ähnliche Maschen:
-Sie werfen eine Visitenkarte in den Briefkasten und warten im Auto bis
jemand reintappt und dann schlagen Sie zu.!!! -Andere Möglichkeit sind die
Typen die einem angeblich das Auto abkaufen wollen und einem die VK an der
Scheibe der Fahrerseite befestigen !!!

SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich.

Christiane Goedecke
Fachdienst Gesundheitsaufsicht und Infektionsschutz

Landkreis Marburg-Biedenkopf
Fachbereich Gesundheit
Schwanallee 23, D-35037 Marburg
Telefon: +49 6421 405-4157
Fax: +49 6421 405-4165
E-Mail: GoedeckeC@marburg-biedenkopf.de



PHK Wolfgang Schmitz
Leiter Ermittlungsdienst
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Postfach 100633
44006 Dortmund
Tel.: 0231/ 562247-20
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
LOL...kann mir die verärgerten Gesichter in Dortmund und Marburg vorstellen, wenn jetzt im Sekundentakt irgendwelche mal mehr oder weniger hysterischen Anrufe "besorgter" Bürger eintreffen.

Was kommt als nächstes? "Schaut nicht auf den Monitor, die eMails könnten euch hyptnotisieren. Neue Gefahr aus Nah-Ost!"
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ich wurde letztens auch Opfer einer neuen Raubmasche.

Ich hab auf einem Rastplatz angehalten beim wieder losfahren haben zwei grosse schlanke Blondinen Anhalter gemacht. Ich hab mir gedacht bis zur nächsten Raststätte kann ich sie ja mitnehmen.

Wärend der Fahrt hat die eine mich geküsst und ist dabei immer weiter richtung Schritt gegangen. Die Andere hat meine Ablenkung ausgenutzt und offenbar meine Brieftasche geleert und mir damit meine letzten 20 Euro zum Tanken geklaut.

Das ist mir am Montag, Dienstag, Donnerstag und am Freitag passiert. <_<

mfG René
 

omoskito

Member
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Also ich bekomme manchmal feuchte Hände und Augen wenn ich in meinem Jeep sitze und das Lenkrad berühre.... <_<


Gruß,

omoskito
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich wurde letztens auch Opfer einer neuen Raubmasche.

Ich hab auf einem Rastplatz angehalten beim wieder losfahren haben zwei grosse schlanke Blondinen Anhalter gemacht. Ich hab mir gedacht bis zur nächsten Raststätte kann ich sie ja mitnehmen.

Wärend der Fahrt hat die eine mich geküsst und ist dabei immer weiter richtung Schritt gegangen. Die Andere hat meine Ablenkung ausgenutzt und offenbar meine Brieftasche geleert und mir damit meine letzten 20 Euro zum Tanken geklaut.

Das ist mir am Montag, Dienstag, Donnerstag und am Freitag passiert. :p

mfG René


Mensch René, dass du am Wochenende dann fix und foxi warst verstehe ich ja gerade noch, aber was zum Geier war denn mit dir am MITTWOCH los ??? :huh:

Och, jetzt verstehe ich es......... am Mittwoch hast DU den Anhalter gespielt!
<_<
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Och, jetzt verstehe ich es......... am Mittwoch hast DU den Anhalter gespielt!
<_<
Klar, die Brieftasche musste ja wieder mit Zwanzigern für Donnerstag und Freitag aufgefüllt werden :huh:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
SEID VORSICHTIG und warnt soviel Leute wie möglich.
Sagt es so vielen Leuten wie möglich, was Ihr von dieser Art der Verarscherei per eMail haltet. Ich habe auch öfters so einen Mumpitz erhalten und gepfeffert geantwortet. Nach dem blumigen Standardtext, für wie blöd ich den Absender halte, habe ich natürlich zu HOAX bei Wiki verlinkt und den entsprechenden bekannten Hoax ebenfalls verlinkt. Man hat ja Hoffnung, dass noch mal jemand dazu lernt....

Ach ja: wenn Ihr meinen Beitrag nicht mindestens weiteren 10 Internetnutzern weitergebt, werden Eure Jeeps innerhalb der nächsten 5 Wochen Motoraussetzer und kaputte Kreuzgelenke haben!

Gruss
Jens
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Mensch René, dass du am Wochenende dann fix und foxi warst verstehe ich ja gerade noch, aber was zum Geier war denn mit dir am MITTWOCH los ??? :huh:

Och, jetzt verstehe ich es......... am Mittwoch hast DU den Anhalter gespielt!
<_<
Vermutlich haben sie da grad jemand anderen ausgeraubt. Das arme Opfer.

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Raubmasche WICHTIG

Neue Raubmasche WICHTIG - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben