Neue Pumpe beim Luftfahrwerk

Diskutiere Neue Pumpe beim Luftfahrwerk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe bei meinem grand Cherokee eine neue Pumpe am luftfahr Werk einbauen lassen, leider fährt er immer noch nicht in letzte Position...

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Hallo, ich habe bei meinem grand Cherokee eine neue Pumpe am luftfahr Werk einbauen lassen, leider fährt er immer noch nicht in letzte Position beim Fahrwerk. Muss man die Pumpe evtl neu anlernen. Vielen Dank LG
 

wolke66

Guest
wer hat Dir denn die Pumpe eingebaut? was sagt derjenige*innen denn dazu??
die Pumpe sollte nicht "neu" angelernt werden müssen, die pumpt ja nur auf Anforderung ....
die Sensoren sind es, die neu kalibiriert werden müssen - aber an denen ist ja nix gemacht worden ;-)
 

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Die Pumpe wurde in einer Werkstatt eingebaut, aber auf 4 Position nach oben hat er immer noch eine Fehlermeldung und fährt nicht ganz hoch. Man sagte mir müsse evtl angelehnt werden.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
In "einer" Werkstatt oder in einer "jeep" Werkstatt ?

Du musst den Druckbehälter und die Bälge mal neu befüllen lassen und dann die komplette Regelung neu initialisieren.
Habens nur die Pumpe oder auch den Vebtilblock gewechselt ?
 

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Aha. Ne nur die Pumpe würde gewechselt.
 

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Hallo ich bin es nochmal, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe den jeep mittlerweile aus der,, Werkstatt,, mit neuer Pumpe abgeholt. Laut fehlerbericht weil alle Fahrwerk leuchten blinken,,,, code C2212. Wer kennt das Problem. :angry:
 

wolke66

Guest
was hälst eigentlich mal davon hier Deine Fahrzeugdaten anzugeben??
 

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Ah so wusste nicht das die interessant sind. Danke
 

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Jeep grand Cherokee 5,7 l hemi v8, bj 2010,160000km..
 

Steffi 72

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
8
Danke
0
Erstzulassung 5 2011
 

Det65

Guest
Es wäre doll wenn du mit deinen Autodaten deine Signatur füllst, dann erspart man sich das ganze hin und her......die Daten werden dann bei jedem Post angezeigt
 
Thema:

Neue Pumpe beim Luftfahrwerk

Neue Pumpe beim Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt

    Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt: Hallo liebe „Kollegen und Leidensgenossen„ ich habe in meinem XJ 1991 nun den normalen Totalausfall der Bendix ABS Pumpe. Jeep kann ja nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt

      Bendix 9 Pumpen neu - Adaptionsprojekt: Hallo liebe „Kollegen und Leidensgenossen„ ich habe in meinem XJ 1991 nun den normalen Totalausfall der Bendix ABS Pumpe. Jeep kann ja nicht mehr...
    Oben