neue fernbedienung

Diskutiere neue fernbedienung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo , na problemen jedes jahr wenns bissl kälter wird hab ich mir mal eine neue Fernbedienung gegönnt in meiner ecke ein Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
Hallo , na problemen jedes jahr wenns bissl kälter wird hab ich mir mal eine neue Fernbedienung gegönnt in meiner ecke ein Jeep händler und so nutzen die das auch aus 130 geld inkl anlernen obwohl ich dort öfter was kauf ...... aber der tipp es war es wert ... funzt ganz anders wie ne alte fb mit neuen batterien ... warum auch immer :wave: den wagen so programmieren das endlich mal alle türen gleich aufgehen ginge wohl nicht :closedeyes: meine anderen 5,9 er hatten das komischerweise
Grüße
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Mein 5,9er macht auch alle auf. Aber normal bin ich gewohnt 1x nur Fahrertür 2x alle Türen. So steht's auch drauf.
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
ich find das einfach nervig mit nur einer tür ..... keine ahnung ob der jeep händler fähig ist ich denke nicht .. also ich würd da max nach der luft gucken lassen aber is leider keiner weiter in der ecke hier
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Meine mich zu erinnern daß diese Funktionen nicht seitens der FB sondern am Fahrzeug gesetzt werden - mit einem DRB3 sollte man diese Einstellungen anpassen können.
 

uweleu

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2008
Beiträge
244
Danke
2
na das is klar das das im auto machst ........ aber was willst machen wenn die der star elektriker bei denen sagt das es bei dem wagen nicht geht ..... bei meinen anderen 5.9ern war das immer schon eingestellt das alle aufgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue fernbedienung

neue fernbedienung - Ähnliche Themen

  • neue Fernbedienung programmieren

    neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
  • neue Fernbedienung Programmieren....

    neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • 5.2 ZJ neue Fernbedienung

    5.2 ZJ neue Fernbedienung: Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
  • IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?

    IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?: Hallo, die IR-FB ist anscheinen schlecht. Kann man diese durch eine neue FB ersetzen, also durch einen Funksender/Empfänger? Dann könnte man...
  • Ähnliche Themen

    Oben