neue Fernbedienung programmieren

Diskutiere neue Fernbedienung programmieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, habe für mein Canada Modell letztens auch feststellen müssen das mein ZJ auf meine zweite Fernbedieung nicht reagiert, in Oberbayern...
Stulle

Stulle

Member
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
142
Danke
146
Moin,

habe für mein Canada Modell letztens auch feststellen müssen das mein ZJ auf meine zweite Fernbedieung nicht reagiert, in Oberbayern jemand einen tipp, 360km zu Exmotors is nicht gerade um die Ecke :D
 
Stulle

Stulle

Member
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
142
Danke
146
Das Autohaus Hemmerle in Raubling hat ein DRB und auch jemanden, der damit umgehen kann.
Ein fettes Danke für den heißen Tipp :bier: !
 
Thema:

neue Fernbedienung programmieren

neue Fernbedienung programmieren - Ähnliche Themen

  • neue Fernbedienung Programmieren....

    neue Fernbedienung Programmieren....: Habe ich in einem US Forum gefunden.... soll Funktionieren...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • 5.2 ZJ neue Fernbedienung

    5.2 ZJ neue Fernbedienung: Hallo alle zusammen, bei meinem ZJ ist die Fernebdienung (Infrarot) defekt. Nun lässt sich das Auto nicht mehr per Fernbedienung aufschließen und ...
  • neue fernbedienung

    neue fernbedienung: Hallo , na problemen jedes jahr wenns bissl kälter wird hab ich mir mal eine neue Fernbedienung gegönnt in meiner ecke ein Jeep...
  • IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?

    IR Fernbedienung durch neue Funk ZV ersetzen möglich?: Hallo, die IR-FB ist anscheinen schlecht. Kann man diese durch eine neue FB ersetzen, also durch einen Funksender/Empfänger? Dann könnte man...
  • Ähnliche Themen

    Oben