Neue Felge: AEV Pintler in 8,5 x 17

Diskutiere Neue Felge: AEV Pintler in 8,5 x 17 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ein Kollege hat die AEV Pintler in 8,5 x 17 mit 285/70/17 er montiert. Sieht klasse aus. Hat jemand mit den Felgen Erfahrungen gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Ein Kollege hat die AEV Pintler in 8,5 x 17 mit 285/70/17 er montiert. Sieht klasse aus. Hat jemand mit den Felgen Erfahrungen gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Felge: AEV Pintler in 8,5 x 17

Neue Felge: AEV Pintler in 8,5 x 17 - Ähnliche Themen

  • Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?

    Neue Felgen … und welche Farben fahrt Ihr so?: Es gibt eine neue KMC Felge in Bronze! Sie heißt Dirty Harry (wohl in Anlehnung an die 6-schüssige Trommeloptik des 44er Revolvers). Mir...
  • Neu mit JKU und Fragen zu Felgen ET 10, 16 oder 30

    Neu mit JKU und Fragen zu Felgen ET 10, 16 oder 30: Moin Forum, ich habe mir vor einigen Wochen einen 2015 er JKU Rubicon gekauft mit bummeligen 90tkm. Vorher habe ich knapp 5 Jahre einen, Offroad...
  • Neue Reifengröße + Felgen eintragen lassen

    Neue Reifengröße + Felgen eintragen lassen: Moin Leute, ich habe mir vor einiger Zeit folgende Felgen mit einer Continental 245/75/R16 Winter Bereifung gekauft und wollte sie mir nun auf...
  • Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen

    Hallo bin Neu und hab gleich eine frage Felgen Reifen: Bitter hat einer von euch die Kombi drauf 235/45 19 Zoll ? Hab gehört das ginge für Nachrichten würde ich mich freuen Mfg aus Ulm
  • Alte Felgen, neuer Wagen wieder Einzelabnahme?

    Alte Felgen, neuer Wagen wieder Einzelabnahme?: Guten Abend,   ich ersetze demnächst meinen alten Wrangler JKU Arctic durch einen JKU Last Edition.   Folgende Frage...ich habe damals nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben