Neue Batterie - Wrangler YJ 2,5

Diskutiere Neue Batterie - Wrangler YJ 2,5 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe im Moment eine 60Ah Batterie in meinem Wrangler. Muss ich eigentlich wieder eine Batterie mit gleicher Leistung einbauen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender

Guest
Hallo,

ich habe im Moment eine 60Ah Batterie in meinem Wrangler.
Muss ich eigentlich wieder eine Batterie mit gleicher Leistung einbauen oder kann ich auch eine größere einbauen.
Ebenso gibt es Probleme mit den Abmessungen der Batterie. Ich wollte gestern eine VARTA einbauen bis ich
bemerkt hatte, dass die Batterie zu hoch (22cm) war. Meine alte Batterie ist ca. 16cm hoch.
Bei ATU etc. gibt' s anscheinend keine passenden (Abmaße und Leistung) Batterien.
Wo gibt's denn außer beim Jeep-Händler noch passende Batterien?
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Kauf Dir am besten gleich eine optima yellow top, sind gut und können auch dann noch gerettet werden wenn sie mal tiefentladen war (zumindest bei mir war das so).
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
JA ne passende Jeepbatterie zu bekommen is gerade bei ATU nicht einfach. 1. abmessung, 2. pole. welcher auf welcher seite.
Würde dir auch zu einer optima raten. Ob jetzt yellowtop oder redtop würde ich von deinen verbrauchern abhängig machen. Redtop bei normalen verbrauchern (Radio, Verstärker)
Yellowtop bei winden und starken verbauchern.
Vorteil bei Optima und co. da läuft dir keine säure aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Batterie - Wrangler YJ 2,5

Neue Batterie - Wrangler YJ 2,5 - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Neue Batterie für den JKU

    Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
  • Neue Batterie für ZJ

    Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
  • Neue Batterie...

    Neue Batterie...: Moin zusammen. Mein 1996-Cherokee-High-Output-Häuptling bedarf einer neuen Batterie. Welche Spezifikation ist da denn möglich, Größe, Dimension...
  • Neue Batterie an beiden Enden gebläht

    Neue Batterie an beiden Enden gebläht: Heute habe ich von meinem Vater eine fabrikneue Exide EA755 Batterie für den ZJ ausgepackt. Mir ist aufgefallen, dass beide Enden, also...
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Neue Batterie für den JKU

      Neue Batterie für den JKU: Hallo Zusammen Welche Austauschbatterie ist für den JKU 2015, 2,8D zu empfehlen, ohne Änderungen anderer Art vorzunehmen? Danke für eure Hilfe...
    • Neue Batterie für ZJ

      Neue Batterie für ZJ: Moin, mein ZJ braucht dringend eine neue Batterie. Ich hätte auch gerne eine, die ordentlich Saft hat. In einem Thema von vor über 10 Jahren...
    • Neue Batterie...

      Neue Batterie...: Moin zusammen. Mein 1996-Cherokee-High-Output-Häuptling bedarf einer neuen Batterie. Welche Spezifikation ist da denn möglich, Größe, Dimension...
    • Neue Batterie an beiden Enden gebläht

      Neue Batterie an beiden Enden gebläht: Heute habe ich von meinem Vater eine fabrikneue Exide EA755 Batterie für den ZJ ausgepackt. Mir ist aufgefallen, dass beide Enden, also...
    Oben