Neuauflage des XJ ?

Diskutiere Neuauflage des XJ ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab gerade nen cooles Video gefunden: Wenn man so zeichnen kann, wie der Kollege hier, desiged man halt mal seine eigene Neuauflage des XJ. 😜
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
205
Danke
398
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
Hab gerade nen cooles Video gefunden:


Wenn man so zeichnen kann, wie der Kollege hier, desiged man halt mal seine eigene Neuauflage des XJ. 😜
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ja, das wäre die Neuauflage, von der viele "Cherokeepeople" träumen. Dann noch mit der guten alten simplen Technik ausgestattet, wäre das der Neuwagen und der "alte" XJ der zukünftige Oldtimer für die Fahrten bei schönem Wetter. Japp, das wärs!
 
Thema:

Neuauflage des XJ ?

Neuauflage des XJ ? - Ähnliche Themen

  • Mischung aus Scheibenwischer spinnt/wischt bei Zündung einschalten (Neuauflage)

    Mischung aus Scheibenwischer spinnt/wischt bei Zündung einschalten (Neuauflage): Hallo, nachdem der Sommer Einzug hält und somit in Hamburg die Regenzeit beginnt, dachte ich, dass ich mich wieder mit dem Wischer-Problem...
  • Neuauflage des Drosselklappenproblems beim Compass

    Neuauflage des Drosselklappenproblems beim Compass: Hallo zusammen, wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier. Habe mich eben mal durch die Problemmeldungen bzgl. der Drosselklappensteuerung...
  • Ähnliche Themen

    Oben