Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @all Ich bin wieder dabei. Was soll das Jammern bringen? Kopf hoch und los! Das Forum war / ist eine Tolle Sache und verdient aufgebaut zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
@all

Ich bin wieder dabei.

Was soll das Jammern bringen? Kopf hoch und los!
Das Forum war / ist eine Tolle Sache und verdient aufgebaut zu werden.

Wie wäre es, wenn Ihr Euch erst einmal alle zurückmeldet?

Gruß
Granny
 

red rooster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Bin auch wieder da. Jetzt aber mit neuem Namen. Wenn alles wieder neu beginnt, ist ja auch Zeit, sich einen neuen Namen zuzulegen. Wo sonst kann man das schon.
Und um es mit Erich Kästner zu sagen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Also ran an die Tasten. :(
Und an die Blödmänner, denen wir das alles zu verdanken haben welcome
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ist ja wohl klar das ich auch wieder dabei bin, und das Forum verdient es wieder aufgebaut zu werden welcome

MfG Markus
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Genau so seh ich das auch
Bilder werden gerade von der Kamera runtergeladen
Such grad mal die Fotos von mir von alten Beiträgen zusammen und dann gehts wieder los
Soo leicht bekommt man uns net klein
@Joachim früher konnte man doch für kleines dem Forum mit mehr Funktionen beitreten, gibts das dann wieder ??
Wenn ja bin ich dabei
Grüße aus dem Süden
Matthias
 

V8lover

Neu hier
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Bin auch wieder an Board
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
und ich bin natürlich auch wieder dabei mit meinen alten nick namen.
nur wenns intressiert warum der nick name bonsai ist.
ich gestallte schon seit vielen jahren bonsais.
nur so am rande.

servus horst
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
bin auch wieder da :( :(

V8pit( peter)

grüsse vom bodensee!! ;) welcome
 

jeep

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
453
Danke
14
Standort
Berlin
Ehemals fussel ----> jeep


Ist ja echt zum kotzen, entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber was anderes ist dazu nicht zu sagen welcome Die vielen Tausend super Postings und Hilfen....alles weg??? :( :( bier ;) :D :cry: :cry:


Aber werden das schon zusammen wieder aufbauen....Kopf hoch...Ich bin jedenfalls wieder dabei :)


Viele Grüße an alle

jeep
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Grönemayer hat es ja schon gesungen.


Ich bin wieder hier in meinem Revier..............


welcome Kögi
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Bin auch wieder da, mit altem Nick...

Tja, jammern hilft in dem Fall nicht, ist aber traurig, mit was sich manche Gestalten so profilieren müssen.

welcome
Rolf
 

www_wolfgang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
174
Danke
1
Standort
Donau-Ries / Bayern
Ich bin auch wieder da - und baue mit auf welcome
- ist halt so, auch wenn ich es nicht fassen kann dass kein Band mit den Daten von voriger Woche existiert ... :(
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Auch wieder da. Mit altem Nick.

Gruß
Stefan
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
Ja man, bin selbstverständlich auch wieder am Start :(
Mein Nick ist übrigens mein eigener Name (Ersan) nur anders geschrieben welcome

Gruss aus´m Taunus
Ersan
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi, ich bin auch DA!! Und immer noch der Laszlo aus SCHAUREN.




@airsun

Na alles klar?? Geiles WE und dann die Scheiße hier!!
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Na Servus, a bisserl nackerd hier.

Bin auch wieder da, was soll`s, es muß weitergehen, schade um das ganze Wissen. welcome

Trotzdem sollte man den/die Typen erwischen und mal so richtig 2-3 Ewigkeiten lang mit Scheiße bewerfen und dann mit einem nassen Handtuch erschlagen........................ :(
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
@airsun

Na alles klar?? Geiles WE und dann die Scheiße hier!!
Bei mir ist alles klar soweit!!! Hoffe bei Euch auch :(
Einen Vorteil hat das ganze, ... ich muss mich nicht mehr mit der Suchfunktion streiten und kann meine Fragen direkt stellen welcome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuanfang

Oben