Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :a060: hi an alle, bin auch wieder dabei, war immer mehr ein leser als ein schreiber, hab noch geschwind den namen geändert von swissgranny in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
:a060: hi an alle,

bin auch wieder dabei, war immer mehr ein leser als ein schreiber, hab noch geschwind den namen
geändert von swissgranny in alpengranny ich denk wird doch wieder ein schönes forum werden :a060:

grüsse an alle aus der schweiz
alpengranny
 

andy64

Premium Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bühl / Baden
Hallo zusammen ;) ,Ich habe gerade erst mitbekommen was los war.Eigentlich wollte ich das Forum mal wieder bei der Fehlersuche ( bei meinen YJ Bj.91 2,5l ) nutzen. Da nun alles von vorne startet werde ich mich nun stärker am Forum beteiligen und immer mal wieder meine Erfahrungen mitteilen.
Grüße bis dahin andy64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuanfang

Oben