Neu-Vorstellung

Diskutiere Neu-Vorstellung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello liebe Jeepergemeinde! Ich bin a Stückl sudl. von Wien zu Hause und hab scho a paar Jahre a Jeepinfektion :lol: vor 2 Monaten ist noch a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwdmic

Uwdmic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Österreich
Hello liebe Jeepergemeinde!

Ich bin a Stückl sudl. von Wien zu Hause und hab scho a paar Jahre a Jeepinfektion :lol:

vor 2 Monaten ist noch a XJ dazugekommen.

meistens fahre ich Trials, ab und zu mal auch a bissl was härteres

da war er noch nie im Gelände



eins meiner Lieblingsfotos



Grüße von
Mic
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
hallo und ein herzliches :lol: von mir aus Budapest...

das untere bild ist ja krass... hat der wagen da nicht wasser mitgesaugt?? ich seh keinen snorkel... aber der wagen ist von oben bis unten voll... welcome

mfg aus Budapest.

Martin
 
Uwdmic

Uwdmic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Österreich
rokocj7

rokocj7

Neu hier
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Klagenfurt
.....auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: aus Klagenfurt!

liebe Grüsse

Robert
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Hallo Michael,

wie lange hast du für das putzen gebraucht??? und die bilder auf deiner gallerie sind cool. :smilewinkgrin: :heuldoch:
kannst du oder hast du noch ne bauanleitung zu dem low budget snorkel den du da hast?
noch ne andere frage, ist da bei dir nichts in den fußraum gelaufen??? bei mir (ich hab teppich) kommt irgendwo immer die ganze soße rein (jetzt mal nur regen). und im winter ziehts in der gegend der lenksäule voll rein weiss da jemand vielleicht wo ich da nach schauen kann ???
ich weiss und kann das lüftungsgitter unter dem rahmen ausschliessen. der schlauch der da ist zum abfließen des wassers ist i.o.

mfg aus Bp

Martin

Danke für die Willkommensgrüße.

Nein , kein Wasser , Ansaugung ist a bissl umgebaut



Alle Fotos zu der Aktion findet ihr hier :
http://www.unser-jeep.at/gallery/main.php?g2_itemId=292

mfg
Mic
 
Uwdmic

Uwdmic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo Michael,

1. wie lange hast du für das putzen gebraucht??? und die bilder auf deiner gallerie sind cool. :smilewinkgrin: :heuldoch:

2. kannst du oder hast du noch ne bauanleitung zu dem low budget snorkel den du da hast?

3. noch ne andere frage, ist da bei dir nichts in den fußraum gelaufen??? bei mir (ich hab teppich) kommt irgendwo immer die ganze soße rein (jetzt mal nur regen).

4. und im winter ziehts in der gegend der lenksäule voll rein weiss da jemand vielleicht wo ich da nach schauen kann ???
ich weiss und kann das lüftungsgitter unter dem rahmen ausschliessen. der schlauch der da ist zum abfließen des wassers ist i.o.

mfg aus Bp

Martin

zu 1. ca 2 ganze Tage

zu 2. das sind ganz normale Abflussrohre aus dem Baumarkt, ich glaub Durchmesser war 75mm

zu 3. a bissl Wasser ist reingekommen, aber nur weil ich die Entleerungsstoppel im Fußraum nicht drinnen hab, Teppich is eh scho lang keiner mehr drinnen, nachdem ich ca 20 cm Wasserstand im inneren hatte (Springbrunnen beim Schalthebel), da muß ich aber erst die Fotos dazu suchen - das war a andere Geschichte.

zu 4. bei mir ziehts nirgends rein, und beim Regen oder nasser Strasse kommt auch kein Tropfen Wasser von unten rein.

mfg
Mic
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
zwei tage?? nicht schlecht... :heuldoch:

dann schau ich mich mal um.. der René hat das auch drin gehabt nur hat er dann einen ARB snorkel günstig geschossen...

bei mir ist unterhalb eigentlich alles abgedichtet.. ich hab so gummi matten drin und wenn ich die anhebe ist die unterseite nass... mein fenster rahmen hat ein zwei so rost beulen... kann es sein das wasser da irgend iwe rein kann und von dort dann weiter?? ich hab um die windschutzscheibe schwarzes silikon gemacht weil es immer and er seite rein getropft hat. (bei den boxern vorne).

wenn jemand noch ne ahnung hat oder ne idee, nur her damit bin gespannt was es noch so gibt....
wegen dem zug weiss ich immernoch nicht wo bei der lenksäule das loch ist... muss ich noch suchen.... :smilewinkgrin:

mfg aus Bp.

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu-Vorstellung

Neu-Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Kurze Vorstellung eines neuen

    Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    • Kurze Vorstellung eines neuen

      Kurze Vorstellung eines neuen: Hallo zusammen, ich bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cherokee KL und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis. Hier ein paar...
    Oben