Neu und keine Ahnung

Diskutiere Neu und keine Ahnung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin in die Runde ich bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines Cherokee 2.8CRD 150ps jetzt meine Frage ich möchte eine Windenstoßstange/...

Braunie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
3
Danke
0
Moin in die Runde ich bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines Cherokee 2.8CRD 150ps jetzt meine Frage ich möchte eine Windenstoßstange/ Geräteträger dran machen und noch paar andere Sachen aber die Stellen mich nicht so vor solche Probleme

Nun meine Frage gibt es auch noch andere Hersteller einer Windenstoßstange außer ARB die vielleicht nicht 1800€ kosten und sooooo scheisse aussehen Optik ist prinzipiell zweitrangig ich brauche das zum arbeiten
aber der Preis ist schon ein Wort und mir geht es in erster Linie nur um den Bezug von Quellen damit ich meinem Tüver etwas vorlegen kann und er sagen kann geht oder geht nicht

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Hallo Braunie ... schön wäre es sich erstmal hier eine kleine Vorstellung zu geben.
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

Ferner bist du mit deiner Frage im Falschen Abteil gelandet .... hier bist du bei Grand Cherokee WJ WG
Deiner Auf der Bild scheint ein Cherokee KJ zu sein .... ggf. B bei deiner Signatur bitte einpflegen ..


Zu deiner eigentlichen Frage ....

Tante Google ... Bilder ... -- winch bumper jeep cherokee kj - Google Suche --

Da wirst du fündig .... und Willkommen im Forum!


Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo,
und :welcome: hier im JF.de

Der Cherokee KJ ist ja nicht besonders verbreitet und wird schon länger nicht mehr gebaut, von daher wird sich die Auswahl an neu zu erwerbenden Windenstoßstangen ehr in Grenzen halten...

Mik
 

Braunie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
3
Danke
0
Ja ich habe schon eine ins Auge gefasst da mir schon ein sehr guter Link geschickt wurde trotz das ich im falschen Abteil war und da sagt mir die Optik und der Preis besser zu
 

Anhänge

Thema:

Neu und keine Ahnung

Neu und keine Ahnung - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

    Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
  • ZG: Fehlercode 43....null Ahnung

    ZG: Fehlercode 43....null Ahnung: Hallochen, habe Problem mit den Fehlercodes. Unser Kanadier zeigt beim ausblinken die Codes 12, 43 und 55 an. 12 ist klar, Batterie war mehrmals...
  • Suche Menschen mit Ahnung für meinen 90er XJ

    Suche Menschen mit Ahnung für meinen 90er XJ: Hallo, ich möchte meinen Cherokee BJ 1990 zuverlässiger machen und benötige dazu einen Fachmann, der mit mir zusammen die Kabel, Sensoren...
  • Der Papst hat Ahnung!

    Der Papst hat Ahnung!: Ich wusste es doch.......der Papst hat Ahnung und Geschmack.... :rofl:    
  • Hat jemand Ahnung wo ich DIESE Rockslider in DE bekomme?

    Hat jemand Ahnung wo ich DIESE Rockslider in DE bekomme?: Hi zusammen,   ich suche Rockslider die anstelle der Rubicon-Originale zusätzlich einfach breiter sind und "begehbar" sind, also als Trittbretter...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

      Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
    • ZG: Fehlercode 43....null Ahnung

      ZG: Fehlercode 43....null Ahnung: Hallochen, habe Problem mit den Fehlercodes. Unser Kanadier zeigt beim ausblinken die Codes 12, 43 und 55 an. 12 ist klar, Batterie war mehrmals...
    • Suche Menschen mit Ahnung für meinen 90er XJ

      Suche Menschen mit Ahnung für meinen 90er XJ: Hallo, ich möchte meinen Cherokee BJ 1990 zuverlässiger machen und benötige dazu einen Fachmann, der mit mir zusammen die Kabel, Sensoren...
    • Der Papst hat Ahnung!

      Der Papst hat Ahnung!: Ich wusste es doch.......der Papst hat Ahnung und Geschmack.... :rofl:    
    • Hat jemand Ahnung wo ich DIESE Rockslider in DE bekomme?

      Hat jemand Ahnung wo ich DIESE Rockslider in DE bekomme?: Hi zusammen,   ich suche Rockslider die anstelle der Rubicon-Originale zusätzlich einfach breiter sind und "begehbar" sind, also als Trittbretter...
    Oben