Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, wollte mich nur mal melden: bin neu hier, weil ich eben vom WJ-Forum "umgezogen" bin, nachdem ich vorhin den Kaufvertrag für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madolue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
163
Danke
23
Standort
Niederkassel
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal melden: bin neu hier, weil ich eben vom WJ-Forum "umgezogen" bin, nachdem ich vorhin den Kaufvertrag für meinen 2008er WH unterschrieben habe.

Freue mich auf interessante Diskussionen und viele gute Ratschläge.

Bis dann, viele Grüße!
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Freu dich nicht zu früh , hier ist nicht viel los. Ansonsten Willkommen hier....
 

dergero

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
Hannover
Moin,willkommen und Glückwunsch zum WH.

Hab meinen 4.7 jetzt knapp ein Jahr und bin immer noch begeistert, zumal es gestern

auch noch geschneit hat und ich mal ein bischen ausprobiert habe.

Heute morgen war dann alles vereist,lächerlich für den GC.

Na dann viel Spaß

Gero
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
hier ist immer die Hölle los...sonst....grins

Gruß aus Berlin
Arto
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz
Glückwunsch zum WH!
Erzähl mal was über ihn. Was hat er denn auf der Uhr?

Grüsse
 

madolue

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
163
Danke
23
Standort
Niederkassel
Glückwunsch zum WH!
Erzähl mal was über ihn. Was hat er denn auf der Uhr?

Grüsse
Danke! Ist ein silberner Limited 3.0, EZ 6/2009 (wohl noch MJ 2008), mit 50.000 km drauf. Probefahrt war super - und der hat wirklich so ziemich alles was es gibt (fast schon Overland-Niveau), einschließlich FP-Navi, 1000 elektrische Helferlein, Glasdach (also die ganzen zukaufbaren Extras) ... hab's noch gar nicht alles realisiert.

Der Freundliche macht jetzt noch 'ne Inspektion, und wenn alles gut läuft bekomme ich ihn am Freitag! Freue mich drauf - ist schon (soweit ich das jetzt schon sagen kann) ein Riesenunterschied zu meinem alten WJ. Wahrscheinlich sieht meine Frau mich am Wochenende kaum :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier!

Oben