Neu hier

Diskutiere Neu hier im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, ich bin vor eine Woche vom Cherokee KK auf einen JL umgestiegen. Gerade habe ich mich im Cherokee-Forum abgemeldet und möchte mich...

Feldhummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Hallo Leute,

ich bin vor eine Woche vom Cherokee KK auf einen JL umgestiegen.
Gerade habe ich mich im Cherokee-Forum abgemeldet und möchte mich hier nun ordnungsgemäß anmelden. :wave:
Ich denke, daß ich in Zukunft hier viiiiieeeel zu lesen bekomme und auch ein paar Tipps für die störungsfreie Fahrt mitnehmen kann.

Eine erste Frage habe ich schon. Ich habe keine Anleitung mitbekommen, der Händler wollte sie nachsenden. Wenn ich richtig gehe, dann gibt es ein Benutzerhandbuch für den Wrangler und ein separates für die Multimedia-/Navi-Einheit. Ist das so richtig?

LG
Lars
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.615
Danke
6.104
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Lars und willkommen im Wrangler-Lager ;)

Hier kannst du nach Anlegen eines Kundenkontos (oder du nutzt ein bereits vorhandenes) über die VIN oder Fahrzeugauswahl die Bedienungsanleitungen auch runterladen…

https://aftersales.fiat.com/elum/Login.aspx?adobe_mc_ref=
Gruß
Todi
 

Feldhummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Vielen Dank für den Tipp.
Ich möchte die Anleitungen aber lieber in Papierform haben.

Grüße
Lars
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.303
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich hätte eins übrig. Bei mir war 2x das komplette Paket dabei. Bei Interesse schick eine PN.
 

Feldhummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Hallo Luigi,

danke für das Angebot. Erst einmal ist der Händler in der Pflicht (er hatte mir die Anleitung vom JK mitgegeben). Wenn das schiefgeht, melde ich mich.

LG
Lars
 
Thema:

Neu hier

Oben