Neu hier, wollte mich mal Vorstellen

Diskutiere Neu hier, wollte mich mal Vorstellen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Moin, ich heiße Benny bin 23 Jahre und komme aus dem Raum Hamburg. Habe mir letzte Woche einen 4.0 Cherokee Automatik bj 97 gekauft. Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
6
Danke
0
Moin Moin,
ich heiße Benny bin 23 Jahre und komme aus dem Raum Hamburg.

Habe mir letzte Woche einen 4.0 Cherokee Automatik bj 97 gekauft.
Infos zum Auto:

-Elektr. verstellbare Sitze
-Elektrische Fensterheber
-Höhenverstellbares Lenkrad
-Klimaanlage
-Ledersitze
-Servolenkung
-Tempomat (funktioniert leider im Moment nicht, vermuttlich die Unterdruckdose)
-Zentralverriegelung (funktioniert leider nur von Innen <_<, mal schauen was das sein könnte, Ideen gerne genommen ;-))

120mm Edelstahl Bullenfänger
Edelstahl Seitenbügel

Mangel: Rost am Dachauslauf, also vor der Heckklappe.



LG
der Benny

PS: hoffe das Thema ist hier richtig, ansonsten tut es mir leid.
 

Irokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
6
Danke
0
Habe nun rausgefunden wo das hingehört, hatte übersehen das es noch ander Foren gibt, schön Blöd <_<

Also tut mir leid für den Mist hier wo er nicht hingehört, weiß nur leider nicht wie ich das Thema wieder löschen kann.

LG BEnny
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Willkommen!

Da du hier einen XJ vorgestellt hast und keinen Golf III ist das ja nicht ganz verkehrt!

Wichtig: Signatur ausfüllen damit die Experten hier im Forum wissen womit sie es
bei deinem Schätzchen zu tun haben!

Allgemeine Standards sind: Kilometerstand, evtl. LPG?, Bereifung, Höherlegung, sonst. Umbauten etc.

Gruß von noch weiter nördlich!
 

Irokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
6
Danke
0
also die erstzulassung soll am 24.04.1997 sein,

kannst dir ja mal die beschreibung anschauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

Nicht wundern ist logischer weise schon abgelaufen.

zumindest hat der Airbags, ist das nicht ein Indiz das er nach 95 gebaut worden ist?
Aber komisch ist schon hat das facelift modell kleinere cornerlights?
oder woran erkenne ich das?
danke
lg
Benny
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Baujahr kannst du auch mal selbst überprüfen anhand der VIN:

http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp

BTW: deiner mag zwar 1997 zugelassen sein, aber es ist defintiv ein Pre-Facelift Modell <_<

( BJ ist entscheidend, nicht der Tag der EZ )

...und ergänze mal die Signatur :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu hier, wollte mich mal Vorstellen

Oben