neu hier und keine probleme

Diskutiere neu hier und keine probleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Möcht mich nur mal melden.Habe seit 2 Jahren einen ZG 5,2 Bj 10/98 km135000 bis jetzt keine Reparaturen. Ein Problem ist das Ziehen von 3,5t .Boot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausschnell

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
12
Danke
0
Möcht mich nur mal melden.Habe seit 2 Jahren einen ZG 5,2 Bj 10/98 km135000
bis jetzt keine Reparaturen. Ein Problem ist das Ziehen von 3,5t .Boot nach Kroatien.
Wurde heiß, Visco machte keinen Lärm. Thermostat,und Viscokupplung gewechselt,hoffe jetzt gut.
Eure Tips zur Visco wechselung waren sehr hilfreich danke.
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Möcht mich nur mal melden.Habe seit 2 Jahren einen ZG 5,2 Bj 10/98 km135000
bis jetzt keine Reparaturen. Ein Problem ist das Ziehen von 3,5t .Boot nach Kroatien.
Wurde heiß, Visco machte keinen Lärm. Thermostat,und Viscokupplung gewechselt,hoffe jetzt gut.
Eure Tips zur Visco wechselung waren sehr hilfreich danke.
na endlich mal einer ohne probleme, herzlich willkommen und weiterhin viel spass mit deinem 5.2er :cry: grüsse aus peking
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
zu klausjeep seim fred kann ich leider nix hinzufügen, aber den charly kann ich zu petsching beneiden der mit sicherheit grad in nem lokal in der geisterstraße sitzt und sich ein paar :cry: köstlichkeiten gibt !!
abgesehen jetzt von der örtlichen zeit halt !! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neu hier und keine probleme

neu hier und keine probleme - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    Oben