Netz fürs Heck

Diskutiere Netz fürs Heck im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo,brauche mal Hilfe: Suche für meinen TJ ,eine Netzabdeckung fürs Heck wenn ich offen fahre und meine Hunde mitnehme . Habe schon...
  • Ersteller Ersteller TineFuhsi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TineFuhsi

Neu hier
Hallo,brauche mal Hilfe: Suche für meinen TJ ,eine Netzabdeckung fürs Heck wenn ich offen fahre und meine Hunde mitnehme .
Habe schon gesucht ,finde es aber nicht Gesehen habe ich es schon aber leider weiß ich nicht mehr wo!!! .Weiß jemand wie es genau heißt und wo ich es bekomme????? Glaube es ist aus Gummi ,geht über die Überrollbügel und das gesammte Heck .
Vielen Dank für Eure Hilfe...............hoffe auf positive Antwort . Gruss Tine :mobilephone: :biglaugh:

Bist wohl auf der Suche nach sowas hier... Netz
Als Tipp: bei der Suche solltest Du genügend zu dem Thema finden!

Warum kaufst du nicht Netz beim Seile und Netzemacher und baust dir ein solches Netz? Ich hab das so vor. Hab mir das Netz schon besorgt (Netze Engel in Bremerhaven) Zum befestigen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich werde wohl Tauwerkschäkel nehmen. Die kann man mit etwas Übung selbst herstellen und halten bombenfest.

super,vielen Dank !!! :party: :top: genau das habe ich gesucht !!!!! :D

Warum kaufst du nicht Netz beim Seile und Netzemacher und baust dir ein solches Netz? Ich hab das so vor. Hab mir das Netz schon besorgt (Netze Engel in Bremerhaven) Zum befestigen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Ich werde wohl Tauwerkschäkel nehmen. Die kann man mit etwas Übung selbst herstellen und halten bombenfest.

Super Idee , wenn du dabei bist ,kannst du mir mal ein Pic schicken :unsure:?!? ,die Idee hatte ich auch schon aber an der Umstzung haperte es noch!!! ;)
Wäre schon Klasse,trotzdem vielen Dank erstmal !!! Un den Kostenpunkt des Materials wäre toll :confused: Danke schön :bigsmile:

Bist wohl auf der Suche nach sowas hier... Netz
Als Tipp: bei der Suche solltest Du genügend zu dem Thema finden!

:party: Danke schööööööööön, genau das is es !!!!!!!!!!!! :rofl:

Hallo,

hier auch noch eine Alternative: http://www.raingler.com/

Da gibts alles Mögliche rund ums Thema Netze.

Viel Spaß beim Stöbern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netz fürs Heck