Nebelschlussleuchte

Diskutiere Nebelschlussleuchte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir jemand sagen wie ich das Leuchtmittel aus der Nebelschlussleuchte raus Bekomme ohne die Heckstosstange abzuschrauben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ajessat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Lauf an der Pegnitz
Kann mir jemand sagen wie ich das Leuchtmittel aus der Nebelschlussleuchte raus Bekomme ohne die Heckstosstange abzuschrauben?
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hallo Ajessat

zu Deinem Trööt erstmal zwei Tips.
1. Man wahrt hier die Form - heisst: Zumindest ein "Hallo" wäre schön ! (nenn mich ruhig Korintenkacker) :closedeyes:
2.Prima wäre zu wissen , welches Fahrzeug Du hast,selbst beim JK gibt es , wenn
ich mich recht erinnere verschiedene Varianten der Nebelschlussleuchte-demnach auch
verschiedene Montagevarianten.
Nachdem das bekannt ist, wird Dir auch sicherlich geholfen.

Greets
Andy
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
***klugscheissmodus an***
An euch Beide: Wenn ihr eure Signatur ausfüllt, erübrigen sich die Fragen nach dem Auto.
***klugscheissmodus aus***

Leider weiß ich zur eigentlichen Frage keine Antwort, da ich nie die Euro-Stoßstange am Auto hatte. Soweit ich aber informiert bin, sind die Euro-Bumper seit 2007 unverändert.
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Einfach einen 10ner Schlüssel nehmen und die beiden Muttern auf der Stoßstange abdrehen. Ist auf der Innenseite zwischen Rad und Stoßstange zu finden. Dann den Plastikhalter in Richtung Rad abnehmen, aber Vorsicht! die Nebellampe fällt leicht heraus, die Nebelschlußleuchte nach hinten rausnehmen.
Viel Spaß dabei :wave:

Wolfgang
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hi Pit
klugscheissmodus an

Stimmt-wer im Glashaus sitzt :rofl: .......
Aber ich habe bis heute nicht gecheckt, wie das mit der Signatur funzt.Bei einer Frage führe ich
(unnötigerweise) immer meinen Dicken nochmal auf..
Vielleicht kannst du mir dazu einen Tip geben.

PS: Dein Dicker ist sehr amtlich !! Gefällt mir gut! :wave:

Greets
Andy
 

Ajessat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Lauf an der Pegnitz
Erstmal hallo liebe Jeepgemeinde !
Vielen Dank an Wolfgang, du hast mir sehr weitergeholfen.
Wenn mir dann noch jemand sagen kann, wo ich denn mein Profil ergänzen kann, währe ich wunschlos glücklich.
Viele Grüsse Alex

Wrangler Unlimited Rubicon JK
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo Ajessat

oben rechts "ajessat" anklicken, dann "mein Profil" / mein Profil bearbeiten / Signatur bearbeiten und los

Gruss

RB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

    Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
  • Nebelschlussleuchten

    Nebelschlussleuchten: Moin zusammen! Bin erfolgreich durch den TÜV gefallen. Unter anderem bezüglich meiner nicht funktionierenden Nebelschlussleuchten. Birnen sind...
  • Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Hallo Jeep Wrangler Fahrer, habe hier ein Problem. Nach Einbau von Bawarrio-Trittbretter funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Das...
  • Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Ein Mangel beim TÜV war. Nebelschlussleuchte ohne Funktion. Und tatsächlich der Schaltet an der Mittelkonsole ist ohne Funktion. Wenn ich aber...
  • Nebelschlussleuchten

    Nebelschlussleuchten: Hallo Gemeinde, ein frohes neues Jahr erstmal gewünscht ☘️☘️ Weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige für die Nebelschlussleuchten am WH CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet

      Nebelschlußleuchte für Kanadier leicht nachgerüstet: Hallo Schrauber, da bei meinem die vom Vorbesitzer installierte Fassung für die NSL (aus Blech) beim Zusammenbauen nach der Neulackierung vom ZJ...
    • Nebelschlussleuchten

      Nebelschlussleuchten: Moin zusammen! Bin erfolgreich durch den TÜV gefallen. Unter anderem bezüglich meiner nicht funktionierenden Nebelschlussleuchten. Birnen sind...
    • Nebelschlussleuchte

      Nebelschlussleuchte: Hallo Jeep Wrangler Fahrer, habe hier ein Problem. Nach Einbau von Bawarrio-Trittbretter funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Das...
    • Nebelschlussleuchte

      Nebelschlussleuchte: Ein Mangel beim TÜV war. Nebelschlussleuchte ohne Funktion. Und tatsächlich der Schaltet an der Mittelkonsole ist ohne Funktion. Wenn ich aber...
    • Nebelschlussleuchten

      Nebelschlussleuchten: Hallo Gemeinde, ein frohes neues Jahr erstmal gewünscht ☘️☘️ Weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige für die Nebelschlussleuchten am WH CRD...
    Oben