Nebelscheinwerfer WH auch für WG?

Diskutiere Nebelscheinwerfer WH auch für WG? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen,   weiß jemand, ob zufällig die Nebelscheinwerfer vom WH auch an den WG passen? Mit WG meine ich den 2004'er, also schon den mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
Moin zusammen,
 
weiß jemand, ob zufällig die Nebelscheinwerfer vom WH auch an den WG passen? Mit WG meine ich den 2004'er, also schon den mit den runden. Ich würde mir gerne in USA welche bestellen, aber die schreiben ab BJ 2005. Es handelt sich um die kompletten Scheinwerfer mit Gehäuse zum Einbau in die Stoßstange...
 
Grusse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer WH auch für WG?

Nebelscheinwerfer WH auch für WG? - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer für Abbiegelicht programmieren

    Nebelscheinwerfer für Abbiegelicht programmieren: Hi Volks, gibt es eigentlich über JScan ggf. Die Möglichkeit über den lenkeinschlag automatisches Abbiegelicht bei den Nebelscheinwerfern...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • WK2 - 30W Cree LED's 5202 (H16) für Nebelscheinwerfer

    WK2 - 30W Cree LED's 5202 (H16) für Nebelscheinwerfer: Hi,   so, nach ein wenig Sucherei ... es scheint endlich brauchbare LED's für die NSW zu geben. Zwar nicht ganz billig, aber ... I LIKE :D  ...
  • Siemens Relais für Nebelscheinwerfer oder Vergleichstyp

    Siemens Relais für Nebelscheinwerfer oder Vergleichstyp: werte jeeper, leider ist mir bei meiner minutiösen suche nach dem fehler in meiner klima ein relais abhanden gekommen. es ist jenes im xj, das für...
  • Ersatz für Nebelscheinwerfer

    Ersatz für Nebelscheinwerfer: Hi Jungs, habe letztens in FürstenForest meine Nebelscheinwerfer geflutet, die Teile sind völlig hinüber, auch die Chromlegierung des Reflektors...
  • Ähnliche Themen

    Oben