Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

Diskutiere Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Du kannst sie abklemmen und schwarz abkleben/ bedecken ... aber: Wo willst du das 2. Paar Nebelleuchten montieren? Einfacher ist, alte Leuchten...
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
ch habe auch diese Teelichter. Ist es erlaubt, Zusatznebellampen anzubauen? Wenn die E-Nummer haben und paralell schalten? Oder muss ich dann die Originalen ausbauen? Also nur ablemmen ist bestimmt nicht erlaubt. So nach dem Motto "was angebaut ist muss auch funktionieren".
Du kannst sie abklemmen und schwarz abkleben/ bedecken ... aber: Wo willst du das 2. Paar Nebelleuchten montieren? Einfacher ist, alte Leuchten ŕaus und neue Leuchten rein ;)
 
bodycount

bodycount

Member
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
115
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Hallole, ich hab gestern die LED-Nebler von einem JL angeschlossen. Bei mir Flackern die aber, wenn der Motor läuft.. Hab ich da was falsch gemacht ?

Ich habe aber nicht den mitgelieferten Kabelsatz genommen, sondern einfach die Scheinwerfer direkt an die alten Stecker geklemmt. Bei dem Kabelstrang ist dann wohl noch die Hupe und Pumpe mit dran.

Um mir die AntiFLicker Module zu sparen, wäre die angesprochene Jscan-Anpassung interessant. Gibts da ein LifeHack ?

Grüßle
 

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Hallole, ich hab gestern die LED-Nebler von einem JL angeschlossen. Bei mir Flackern die aber, wenn der Motor läuft.. Hab ich da was falsch gemacht ?

Ich habe aber nicht den mitgelieferten Kabelsatz genommen, sondern einfach die Scheinwerfer direkt an die alten Stecker geklemmt. Bei dem Kabelstrang ist dann wohl noch die Hupe und Pumpe mit dran.

Um mir die AntiFLicker Module zu sparen, wäre die angesprochene Jscan-Anpassung interessant. Gibts da ein LifeHack ?

Grüßle
Moin,

Ja das hatte ich damals auch - erst gehts kurz und dann Disco. Ich habe kurzerhand ganz einfache günstige Anti Flickermodule aus EBay dazwischen geklemmt - sowas hier: 2x H7 Led Headlight Canbus Error Free Anti Flicker Resistor Canceller Decoder | eBay
Es soll aber auch ne Möglichkeit geben da was über JScan einzustellen- in den USA gab es die letzten JK‘s mit LED Scheinwerfern ab Werk, müsste also was gehen. Habe damals noch kein JScan gehabt, weil das noch ganz am Anfang stand und später als ich es hatte, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt weil es ja funktioniert seit Jahren und never touch a running system 🙃

G Heiko
 
Thema:

Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK? - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

    Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
  • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

    Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln

      Nebelscheinwerfer-Abeckung wechseln: Hi, ich würde gerne die Abdeckung für die Nebelschweinwerfer wechseln. Ist die von hinten geschraubt? WIe gehe ich am besten vor? Komme ich über...
    • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

      Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
    Oben