Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein ZJ ist ein Kanadier. Die Nebelschlussleuchte ist nachgerüstet. Aber Nebelscheinwerfer hat er keine, allerdings sind die Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarlJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
119
Danke
24
Standort
Holzkirchen
Hallo,

mein ZJ ist ein Kanadier. Die Nebelschlussleuchte ist nachgerüstet. Aber Nebelscheinwerfer hat er keine, allerdings sind die Kabel bereits ab Werk vorhanden.

Ich frage mich, wo die Nebelscheinwerfer original angebracht waren bei einem ZJ 1995. Aus den Bildern, die man im Internet sieht, würde ich sagen oben auf der Stoßstange. Liege ich da richtig? Ich möchte die nämlich da anbringen, wo sie original waren.
Kann vielleicht jemand Bilder einstellen von seinen originalen Nebelscheinwerfern (bei einem ZJ 1995), auf denen man auch die Halterung sieht? Das wäre toll.
Mir ist schon klar, dass man auch irgendwelche Wald und Wiesen Scheinwerfer für lau anschrauben kann. Aber ich möchte im Außenbereich der Karosse original bleiben. Die Halterungen kann man zwar nachkaufen, aber für den Preis kriegt man schon komplette Scheinwerfer. Wenn ich ein gutes Bild hätte, könnte ich mir die auch nachbauen.

Grüße
Bernd
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Nebellampen gehören unten in die Stosstange!

Schaue Dir einfach mal Fotos vom Face Lift an!

Loch in die Stosstange! 2X...(Oder Face Lift Stosstange organisieren;Weiss aber nicht ob die 1 zu 1 Passt!)

Halter einfach an das Blech Schrauben! (Hinter der Stosstange)
Lampe ausrichten ... Fertig!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.795
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ne FL Stossstange reicht aber nicht... :xmas:
 

HarlJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
119
Danke
24
Standort
Holzkirchen
Hallo,

ich kram meinen alten Thread nochmal hoch mit einer Bitte.
Kann jemand ein paar Bilder von seiner Stoßstange mit integrierten Nebelscheinwerfern machen, auf denen man die Einbauposition der Nebler gut erkennen kann? Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, wäre aber eine große Hilfe.
Ich möchte mir nämlich keine neue Stoßstange kaufen, sondern meine originale - die keine Aussparungen hat - entsprechend umbauen.

Grüße
Bernd
 

HarlJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
119
Danke
24
Standort
Holzkirchen
@stano666

Vielen Dank. Das hilft.
Sorry, aber wenn ich die Stoßstange so liegen sehe kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Verkaufst Du sie?

Grüße
Bernd
 

stano66

Member
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bielefeld
Hi,

kannst du haben, ich barauch sie nicht mehr
weis aber nicht was sie dir wert ist.
Mach mir ein Angebot.

Gruß Zlatan
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
hätte noch ein paar Lampen ohne Prüfzeichen ( USA Import ) mit den schwarzen Stecker Neu, falls du möchtest.

Gruss Daniel
 

HarlJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
119
Danke
24
Standort
Holzkirchen
@ stano666
Ich hab Dir ein Angebot per PN geschickt.

@ plymouth1
Danke. Für welches BJ passen die denn, ist die Halterung mit dabei und wie ist Deine Preisvorstellung?

Grüße
Bernd
 

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Die Nebellampe müsste für Jg. 96 sein ( schwarzer Stecker ) mit Halter aber ohne Befestigungsschraube.
Der Preis, 75.00euro inkl. Versand.
 

HarlJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
119
Danke
24
Standort
Holzkirchen
@plymouth1
Danke für das Angebot. Aber ich schaue jetzt erst mal, dass ich eine Stoßstange kriege.

Grüße
Bernd
 

stano66

Member
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bielefeld
So sehen die Abdeckung / Kappen aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Sind beim TJ schon Kabel für eine Nachrüstung vorhanden ? Also so eine Art vor vorbereitung ab Werk? Wenn ja wo sind diese versteckt ?
  • Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Nabend Männers,   Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, habe ich bereits die erste Frage zu meinem Jeep Patriot.   Meiner hat...
  • Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten

    Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten: Moin, Ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs, habe mir aber nur Tipps geholt und noch nichts geschrieben. Falls etwas schief gelaufen sein...
  • 97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten

    97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen! Wie groß ist der Aufwand, bei einem 97er ZJ Laredo die Original-Nebelscheinwerfer in der vorderen Stoßstange...
  • Nebelscheinwerfer nachruesten...

    Nebelscheinwerfer nachruesten...: hallo ! Ich habe mir gerade 2 Nebelscheinwerfer gekauft. Die originalen Jeep Leitungen und Stecker fuer Nebelsch. habe ich vorne hinter der...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer nachrüsten

      Nebelscheinwerfer nachrüsten: Sind beim TJ schon Kabel für eine Nachrüstung vorhanden ? Also so eine Art vor vorbereitung ab Werk? Wenn ja wo sind diese versteckt ?
    • Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten

      Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Nabend Männers,   Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, habe ich bereits die erste Frage zu meinem Jeep Patriot.   Meiner hat...
    • Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten

      Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten: Moin, Ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs, habe mir aber nur Tipps geholt und noch nichts geschrieben. Falls etwas schief gelaufen sein...
    • 97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten

      97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen! Wie groß ist der Aufwand, bei einem 97er ZJ Laredo die Original-Nebelscheinwerfer in der vorderen Stoßstange...
    • Nebelscheinwerfer nachruesten...

      Nebelscheinwerfer nachruesten...: hallo ! Ich habe mir gerade 2 Nebelscheinwerfer gekauft. Die originalen Jeep Leitungen und Stecker fuer Nebelsch. habe ich vorne hinter der...
    Oben