Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sind beim TJ schon Kabel für eine Nachrüstung vorhanden ? Also so eine Art vor vorbereitung ab Werk? Wenn ja wo sind diese versteckt ?

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Sind beim TJ schon Kabel für eine Nachrüstung vorhanden ? Also so eine Art vor vorbereitung ab Werk? Wenn ja wo sind diese versteckt ?
 
GonzoAlfonso

GonzoAlfonso

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Hamburg
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (Sport), Bj. 2006 EU
Moinsen,
hast Du nun schon nachgerüstet? An meinem TJ 2006 ist zumindest für hinten die Verkabelung vorhanden gewesen. Als ich den von 2 Jahren gekaut habe, war nicht einmal die Schlussleuchte dran und TÜV hat das bemängelt. (Wie auch immer der Vorbesitzer seinen Zettel bekommen hat.) Also habe ich eine LED nachgerüstet. Die Kabel waren da lediglich hat sich durch Feuchtigkeit eine Sicherung verabschiedet, welche ich ersetzt habe.
Derzeit überlege ich vorn meine Zusatz-Scheinwerfer auf LED Nebelscheinwerfer umzurüsten. (Bei der Nachrüstung des Kabelbaums für mein HardTop habe ich gelernt, dass es je nach Baujahr verschiedene Stecker / Bezeichnungen / etc., also Änderungen gibt.)
Also bin ich derzeit dabei durchzumessen, ob die Drähte da sind (dann muss noch das Fog Lamp Relais im PDC gekauft und gesteckt werden) und dann sollte es eigentlich funktionieren.
Die Funktion am Lenker-Schalter sind gekennzeichnet, aber sind auch die Kabel dran?

1613299142540.png

Grüße aus dem kalten Norden
 
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Nabend Männers,   Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, habe ich bereits die erste Frage zu meinem Jeep Patriot.   Meiner hat...
  • Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten

    Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten: Moin, Ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs, habe mir aber nur Tipps geholt und noch nichts geschrieben. Falls etwas schief gelaufen sein...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, mein ZJ ist ein Kanadier. Die Nebelschlussleuchte ist nachgerüstet. Aber Nebelscheinwerfer hat er keine, allerdings sind die Kabel...
  • 97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten

    97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen! Wie groß ist der Aufwand, bei einem 97er ZJ Laredo die Original-Nebelscheinwerfer in der vorderen Stoßstange...
  • Nebelscheinwerfer nachruesten...

    Nebelscheinwerfer nachruesten...: hallo ! Ich habe mir gerade 2 Nebelscheinwerfer gekauft. Die originalen Jeep Leitungen und Stecker fuer Nebelsch. habe ich vorne hinter der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten

      Jeep Patriot Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Nabend Männers,   Wie ich in meiner Vorstellung bereits geschrieben habe, habe ich bereits die erste Frage zu meinem Jeep Patriot.   Meiner hat...
    • Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten

      Nebelscheinwerfer am TJ nachrüsten: Moin, Ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs, habe mir aber nur Tipps geholt und noch nichts geschrieben. Falls etwas schief gelaufen sein...
    • Nebelscheinwerfer nachrüsten

      Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, mein ZJ ist ein Kanadier. Die Nebelschlussleuchte ist nachgerüstet. Aber Nebelscheinwerfer hat er keine, allerdings sind die Kabel...
    • 97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten

      97er ZJ Laredo Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen! Wie groß ist der Aufwand, bei einem 97er ZJ Laredo die Original-Nebelscheinwerfer in der vorderen Stoßstange...
    • Nebelscheinwerfer nachruesten...

      Nebelscheinwerfer nachruesten...: hallo ! Ich habe mir gerade 2 Nebelscheinwerfer gekauft. Die originalen Jeep Leitungen und Stecker fuer Nebelsch. habe ich vorne hinter der...
    Oben