Nebelscheinwerfer für TJ

Diskutiere Nebelscheinwerfer für TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; der plan ist sowieso etwas "kreativ" und übersichtlich da steuerkreis und lastkreis zusammengezeichnet wurden hinzukommt diese undefinierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
der plan ist sowieso etwas "kreativ" und übersichtlich da steuerkreis und lastkreis zusammengezeichnet wurden
hinzukommt diese undefinierte ordnung von farben, relais, schaltern, sicherungen und leuchtmittel
Dein einwand ist aber richtig, der schalter für das nebellicht sollte durch das standlicht versorgt werden, und nicht durch abblend oder/und fernlicht
:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer für TJ

Nebelscheinwerfer für TJ - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer für Abbiegelicht programmieren

    Nebelscheinwerfer für Abbiegelicht programmieren: Hi Volks, gibt es eigentlich über JScan ggf. Die Möglichkeit über den lenkeinschlag automatisches Abbiegelicht bei den Nebelscheinwerfern...
  • Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?

    Alternative für Original-Nebelscheinwerfer ZJ Facelift / was passt ?: Da es leider kein Ersatzglas für die Nebelscheinwerfer gibt und es nahezu aussichtslos ist einen guten gebrauchten zu bekommen bin ich auf der...
  • Nebelscheinwerfer WH auch für WG?

    Nebelscheinwerfer WH auch für WG?: Moin zusammen,   weiß jemand, ob zufällig die Nebelscheinwerfer vom WH auch an den WG passen? Mit WG meine ich den 2004'er, also schon den mit den...
  • WK2 - 30W Cree LED's 5202 (H16) für Nebelscheinwerfer

    WK2 - 30W Cree LED's 5202 (H16) für Nebelscheinwerfer: Hi,   so, nach ein wenig Sucherei ... es scheint endlich brauchbare LED's für die NSW zu geben. Zwar nicht ganz billig, aber ... I LIKE :D  ...
  • Siemens Relais für Nebelscheinwerfer oder Vergleichstyp

    Siemens Relais für Nebelscheinwerfer oder Vergleichstyp: werte jeeper, leider ist mir bei meiner minutiösen suche nach dem fehler in meiner klima ein relais abhanden gekommen. es ist jenes im xj, das für...
  • Ähnliche Themen

    Oben