Nebelscheinwerfer einstellen

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei der heutigen TÜV-Vorführung wurde die Nebelscheinwerfereinstellung bemängelt. Wo stellt man diese ein ? Vergaß.... Bei meinem GC....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eyk90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
132
Danke
0
Standort
Köln
Bei der heutigen TÜV-Vorführung wurde die Nebelscheinwerfereinstellung bemängelt.
Wo stellt man diese ein ?
Vergaß.... Bei meinem GC....
 

Det65

Guest
Von hinten...


Gesendet vom Siemens C25
 

Eyk90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
132
Danke
0
Standort
Köln
Ich probiere es mal mit der vorderen Schraube aus ( dachte die sind nur zur Montage)

Ich habe TÜV- abgenommene Spurplatten von Hofmann (vorne 30mm und hinten 40mm), die auch eingetragen sind.
Der heutige TÜV - Prüfer hat auch wegen den seiner Meinung nach zu weit herausstehenden Original Reifen/Felgen in Verbindung mit den eingetragenen Spurplatten die neue TÜV Abnahme verweigert.
Warum ist mir ein Rätsel, die Rad/Reifen Kombination mit der Spurverbreiterung ist vor zwei Jahren bereits abgenommen und aktuell auch eingetragen worden.
Kann der TÜV bereits abgenommene und eingetragene Veränderungen im Nachhinein bemängeln??
 

Det65

Guest
Kann er, wenn der Reifen damals nicht überstand, oder der Prüfer ein Auge zugedrückt hatte! Du kannst ja Zwischenzeitlich was verändert haben!


Gesendet vom Siemens C25
 

Eyk90

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
132
Danke
0
Standort
Köln
Nichts verändert, eingebaut nach herstellerangaben und abgenommen beim TÜV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer einstellen

Nebelscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

    Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
  • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

    Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
  • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

    Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
  • Nebelscheinwerfer einstellen?

    Nebelscheinwerfer einstellen?: Nabend, Mein großer war heute beim TÜV. Der beanstandet den linken nebler das er zu hoch eingestellt ist. Aber kann man den überhaupt...
  • WG-Nebelscheinwerfer einstellen

    WG-Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo zusammen,   war heute beim TÜV, wo der gute Mann u.a. feststellte, dass der linke Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt ist. Nachdem ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1

      Nebelscheinwerfer Ausbauen WK2 Facelift 1: Hallo und schönen Sonntag, da ich in der Suche leider nicht fündig wurde wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand die kompletten...
    • Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer

      Cherokee XJ 1992 - Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich trau mich garnicht diese Frage zu stellen: Mein Cherokee verfügt über Nebelscheinwefer vorne. Ich hab die nie benutzt, daher...
    • Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992

      Nebelscheinwerfer Cherokee XJ 1992: Hallo, ich bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfern bzw. Nebelscheinwerfer/ Fernlicht Kombi für einen Cherokee XJ BJ.1992 kann mir eventuell...
    • Nebelscheinwerfer einstellen?

      Nebelscheinwerfer einstellen?: Nabend, Mein großer war heute beim TÜV. Der beanstandet den linken nebler das er zu hoch eingestellt ist. Aber kann man den überhaupt...
    • WG-Nebelscheinwerfer einstellen

      WG-Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo zusammen,   war heute beim TÜV, wo der gute Mann u.a. feststellte, dass der linke Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt ist. Nachdem ich die...
    Oben