Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht - wie geht das?

Diskutiere Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht - wie geht das? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass man beim JK 2012 die Nebelscheinwerfer als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wordaholic

Premium Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Reichshof
Hallo zusammen!

Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, irgendwo gelesen zu haben, dass man beim JK 2012 die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht programmieren kann. Leider finde ich das im Handbuch nicht. Im Moment habe ich jedenfalls kein Tagfahrlicht, das habe ich ausprobiert (in der Parklücke langsam in "D" anrollen lassen und vergeblich auf Reflektionen am Wagen vor mir gewartet...). Soweit ich weiß, müssen aber doch alle Neuwagen ab Irgendwas/2011 mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein?

Wer kann - jetzt kommt's: Licht ins Dunkel bringen? (haha!)

Schöne Grüße

Ralf

Gast1

Guest
.......wenn dann kann das nur Dein Freundlicher mit dem WiTec programmieren bzw. aktivieren.

Falls nicht könntest natürlich auch ein TFL Modul dazwischen switchen um die Funktion zu haben.

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Geht auch mit dem Pro Cal

guybrush

guybrush

Premium Member
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Yo .. hab ich auch so programmiert (ProCal).. schaut gut aus ;-)

bye Stefan

guybrush

guybrush

Premium Member
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Des is gedimmt .. hab die Original drin ... LEDs gefallen mir nicht ...

gruss

Stefan

SRT6

SRT6

Member
Danke
15
Standort
Wiesbaden
LED TFL rein und Nebler von Hella auf die stossstange montiert.

musste somit auch nix umprogramieren.

find ich schick :)

Gast1

Guest
..........dann poste mal beide Bilder das wäre doch gleich für "alle" interessant.

flusenschorsch

.
Danke
114
das thema hatten wir schon mal.....

ich brauch herztropfen... :newlaugh:

Fritz58

Gelöscht
Danke
1
Soweit ich weiß, müssen aber doch alle Neuwagen ab Irgendwas/2011 mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein?
"Verbindliche Einführung ab 2011
Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern, hat die Europäische Kommission nun beschlossen, die Ausrüstung aller neuen Kraftfahrzeugtypen mit Tagfahrleuchten ab 2011 zur Pflicht zu machen. Eine Ausrüstungspflicht für Fahrzeuge, für die vor 2011 die europäische Typzulassung (Homologation) durchgeführt wurde, auch wenn sie nach dem Stichtag hergestellt werden, ist in der Richtlinie nicht vorgesehen." (Quelle: DVR.de)

Weswegen auch die 12er Jeeps es wohl noch nicht standardmässig haben.

Vagabond

Vagabond

Member
Danke
48
Leute - ich würde mal die Suche bemühen, bevor alle 14 Tage wieder ein TFL-Fred das Licht der Forenwelt erblickt
Schorsch ich fühle mit dir

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Vielleicht sollte man mal einen FAQ Thread als "Pinned" erstellen lassen, in dem all diese Anleitungen rein können

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Oder Pinned ne Anleitung für die Suche :rofl:

Stagger Lee

Member
Danke
16
Standort
Luxemburg
Ich hatte leider schon oft den Fall dass ich das Thema in der Suche gefunden hatte, es aber schong geschlossen war, also musste ich es neu starten um meine Frage dazu stellen zu können. :/

wordaholic

Premium Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Reichshof
Ich sagte ja "ich habe irgendwo gelesen". Jetzt weiß ich endlich, wo das war...

AMGeneral

AMGeneral

Member
Danke
33
Ich hatte leider schon oft den Fall dass ich das Thema in der Suche gefunden hatte, es aber schong geschlossen war, also musste ich es neu starten um meine Frage dazu stellen zu können. :/
Muß man nicht neu Starten die Treads schließen sich Automatisch nach einer gewissen Ruhezeit und eine PM an nen Mod öffnet sie ganz schnell wieder :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht - wie geht das?

Oben