nebelmaschine an der ampel

Diskutiere nebelmaschine an der ampel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich kam gerade aus dortmund als plötzlich an der ampel der motor zur höllenmaschine wurde ..brutal laut .. ich sofort ausgemacht !!!!! aussteigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ich kam gerade aus dortmund als plötzlich an der ampel der motor zur höllenmaschine wurde ..brutal laut .. ich sofort ausgemacht !!!!!
aussteigen ...riesen pfütze unterm dicken :wave: :wub:
erster gedanke kühler :hehe: :hehe: aber woher dann dieses mörder rumpelgeräusch??
motorhaube auf >> natürlich alles nass ...hab dann mal am großen Lüfterrad gewackelt und siehe da fettes spiel nach allen seiten ....adac mensch meinte gleich: WASSERPUMPE !!!!
war die diagnose von ihm richtig???? :judge: :judge: ...kann da was gravierendes kaputt gehen wenn die wasserpumpe hoch geht?

danke für jeden tip

micha
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Hallo,

ja sieht ganz danach aus. Das Rumpeln kann vom Lüfterrad kommen, indem es durch das große Spiel der Wasserpumpe anschlägt. :wave:

Durch eine defekte Wasserpumpe hast Du Wasserverlust mit einhergehender Überhitzung des Motors. :hehe:

Würde ich schnell reparieren. :wub:

Viel Spaß dabei :hehe:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ja hab ihn auch keinen meter mehr bewegt ... abschleppharry huckepack und dann auf`n werkstatthof ..... die pumpe kostet ja nur um die 85 eurosen ..werd dann gleich den kühler mit rauskloppen der is auch nicht mehr der schönste ..hab ja gleich komplette baufreiheit
:hehe: :hehe:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... nein, dazwischen ist normalerweise die Visco, ich geh mal davon aus, das kein starrer Antrieb vorliegt.

:hehe:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
richtig annatom viscolüfter is dazwischen .......
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ok das thermostat is nen super argument .....wenn schon denn schon ..meinte mein schrauberspezi auch ...wo krieg ich das thermostat her ...DC? verkaufen die was für 10 euro? :hehe: :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nebelmaschine an der ampel

nebelmaschine an der ampel - Ähnliche Themen

  • Leerlaufruckeln an Ampel

    Leerlaufruckeln an Ampel: Hallo Zusammen, habe einen JK CRD mit folgendem Problem. Wenn ich an der Ampel stehe in "D" fängt er an sich leicht zu schütteln und rütteln und...
  • WJ 4.7 geht bei stellung D an Ampel aus.

    WJ 4.7 geht bei stellung D an Ampel aus.: Hallo jeep freunde , ich hab bei meinem Jeep Wj bj 99 folgendes problem. sobald ich mit meine Dicken stehen bleibe bei D. geht er sporadisch...
  • An Ampel von D auf N schalten problematisch oder nicht?

    An Ampel von D auf N schalten problematisch oder nicht?: Oh man.....ich hatte gerade einen schönen langen Beitrag geschrieben und dann machte der PC was er wollte und Alles war weg  :motz:   Daher jetzt...
  • Nebelmaschine Commander 4.7 2007

    Nebelmaschine Commander 4.7 2007: Hallo Zusammen, an meinem Commander, der jetzt 82 tkm runter hat, habe ich ein seltsames Phänomen: Wenn der Motor warm ist, und ich das...
  • V8-Nebelmaschine (G20)

    V8-Nebelmaschine (G20): Hoi hoi (liebes Tagebuch), heute war mal wieder ein perfekter Tag. Heute früh in die Firma. Das erste, was Ich höre sind Probleme. Kaum...
  • Ähnliche Themen

    • Leerlaufruckeln an Ampel

      Leerlaufruckeln an Ampel: Hallo Zusammen, habe einen JK CRD mit folgendem Problem. Wenn ich an der Ampel stehe in "D" fängt er an sich leicht zu schütteln und rütteln und...
    • WJ 4.7 geht bei stellung D an Ampel aus.

      WJ 4.7 geht bei stellung D an Ampel aus.: Hallo jeep freunde , ich hab bei meinem Jeep Wj bj 99 folgendes problem. sobald ich mit meine Dicken stehen bleibe bei D. geht er sporadisch...
    • An Ampel von D auf N schalten problematisch oder nicht?

      An Ampel von D auf N schalten problematisch oder nicht?: Oh man.....ich hatte gerade einen schönen langen Beitrag geschrieben und dann machte der PC was er wollte und Alles war weg  :motz:   Daher jetzt...
    • Nebelmaschine Commander 4.7 2007

      Nebelmaschine Commander 4.7 2007: Hallo Zusammen, an meinem Commander, der jetzt 82 tkm runter hat, habe ich ein seltsames Phänomen: Wenn der Motor warm ist, und ich das...
    • V8-Nebelmaschine (G20)

      V8-Nebelmaschine (G20): Hoi hoi (liebes Tagebuch), heute war mal wieder ein perfekter Tag. Heute früh in die Firma. Das erste, was Ich höre sind Probleme. Kaum...
    Oben