Ne Schüssel, will das einer haben ?

Diskutiere Ne Schüssel, will das einer haben ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Habe noch keine Ahnung ob und überhaut sowas eher Schrott oder aber noch Geld bringt, das Maschinschen sagt "Palladium 500" Ein anderer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefanc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Habe noch keine Ahnung ob und überhaut sowas eher Schrott oder aber noch Geld bringt, das Maschinschen sagt "Palladium 500"

Ein anderer wohlmeindender Freud sagt, ich sollte das Ding entsorgen, es ist ziemlich groß, wenn es jemand will, für einen Selbstabholer UMSONST ::::: oder macht ebay da Sinn ???

Was meint Ihr?

Das Teil, mit allem drum und dran.....

Liegt rum in PLZ Bereich 65451

Frankfurt am Main

Bitte über Handy oder PN

0162 433 5651
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ne Schüssel, will das einer haben ?

Ne Schüssel, will das einer haben ? - Ähnliche Themen

  • sushi schüssel

    sushi schüssel: ...wie in meiner signatur zu lesen ist hat meine frau etwas made in japan, :smilewinkgrin: heut hat sie mir gesteckt das ein geräusch beim bremsen...
  • Ähnliche Themen

    • sushi schüssel

      sushi schüssel: ...wie in meiner signatur zu lesen ist hat meine frau etwas made in japan, :smilewinkgrin: heut hat sie mir gesteckt das ein geräusch beim bremsen...
    Oben