Ne Lanze brechen

Diskutiere Ne Lanze brechen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte nur kund tun was sich gestern zugetragen hat. Ich bin gestern zu David In den Norden gefahren um ihn meinen Granny zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ast

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Köln
Hallo zusammen,
ich wollte nur kund tun was sich gestern zugetragen hat.
Ich bin gestern zu David In den Norden gefahren um ihn meinen Granny
zu verkaufen.Dort angekommen bin ich mit einem Kaffee freundlichst
empfangen worden, und habe ihn schätzen gelernt.Das am Tel.
gegebene Wort wurde ohne wenn und aber oder nachverhandlung eingehalten!!!
(Und das obwohl er meine Situation hätte ausnutzen können.)
Danach durfte ich noch seine Frau und seinen Sohn (wenn auch nur kurz),
kennenlernen.Tja,was soll ich sagen,ebenfalls zwei Menschen vor den ich mich
verbeuge.

so bleibt mir nur noch eins zu sagen:



DANKE DAVID

Gruß Andreas
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hallo Andreas,

ich finde deinen Thread toll. Wünsche dir auch, dass es schnell wieder bergauf geht!


David, wenn du meinen XJ mal sterben lassen willst, sag bescheid. Wäre gerade ein guter Moment :wave:
Du weisst ja, meine Hinterachse. Und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, meine Ersparnisse als Laie
da hinein zu stecken.

Ansonsten kann man nicht viel schlechtes über meinen XJ sagen. Viel Kohle steckt drin. Man muss die Optik
halt mögen. :top: Dein Sohn wird ihn lieben. Ich bin immer wieder überrascht, dass Kleinkinder mit Schäufelchen
in der Hand den Mund aufreissen und grosse Augen bekommen. Kann das sein, oder liegt es an meiner Fresse?
Also, mein XJ ist ein Freudenspender ab 2 Jahren (sage ich mal) und bis zu Oma und Opa. Jedenfalls haben sich
gestern 2 davon köstlichst darüber amüsiert.

Jupp, ich will den Thread hier auch nicht zerreden. Passte aber trotzdem irgendwie.

Grüssle,

euer designierter Park Ranger Sascha
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
nicht dafür
es ist nicht meine art notsituationen auszunutzen
Genau dafür sollte man sich bedanken. Genau wie bei mir (War zwar keine richtige Notsituation). David hält Wort. Ich denke mal, das er das Geld was er für meinen gegeben hat noch nicht mal wieder rausbekommen hat.

Gruß
Stefan
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ach ja unsdavid...mein gc besteht auch mittlerweile aus den besten stücken seines funduses :wave:
 

mruchatz

Member
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Pego, Spanien
und auch bei mir ist er immer mit rat und vor allem tat dabei!!! :wave:
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Habe die Hilfsbereitschaft und Fachkundige Hilfe gerade auch in den letzten Tagen kennengelernt!
Kann nur sagen echt top!!!!!!!! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ne Lanze brechen

Ne Lanze brechen - Ähnliche Themen

  • Eine Lanze für Marokko

    Eine Lanze für Marokko: Hallo zusammen,   statt eines ausführlichen Reiseberichts zu Marokko vom zurückliegenden Jahreswechsel 2015/2016, möchte ich hier lieber allgemein...
  • Mopar Felgenschlösser brechen?

    Mopar Felgenschlösser brechen?: Hallo zusammen, mein Reifenhändler hat sich gestern geweigert meine neuen Mopar Felgenschlösser zu montieren. er sagte das sei Kernschrott und...
  • Eine Lanze für den KK

    Eine Lanze für den KK: Hallo, ich bin ja eigentlich fremd hier, aber da ich heute mal wieder den Bruder des KK hatte (einen Nitro), muss ich doch ein paar Komplimente...
  • können/dürfen sich Bremsbeläge ablösen/brechen ??

    können/dürfen sich Bremsbeläge ablösen/brechen ??: Hai Folks, ich hab da mal ein Problem mit der A-Klasse meiner Frau. Das Teil ( W168, Ez.2001 ) macht schon immer Probleme mit den Bremsen. Sie...
  • Stimmt das? Voderachse kann brechen?

    Stimmt das? Voderachse kann brechen?: Hallo erstmal. Also ich habe vor mir in nächster zeit einen Cherokee zu kaufen. Nun hat mir ein Bekannter gesagt ich soll die Finger von den...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Lanze für Marokko

      Eine Lanze für Marokko: Hallo zusammen,   statt eines ausführlichen Reiseberichts zu Marokko vom zurückliegenden Jahreswechsel 2015/2016, möchte ich hier lieber allgemein...
    • Mopar Felgenschlösser brechen?

      Mopar Felgenschlösser brechen?: Hallo zusammen, mein Reifenhändler hat sich gestern geweigert meine neuen Mopar Felgenschlösser zu montieren. er sagte das sei Kernschrott und...
    • Eine Lanze für den KK

      Eine Lanze für den KK: Hallo, ich bin ja eigentlich fremd hier, aber da ich heute mal wieder den Bruder des KK hatte (einen Nitro), muss ich doch ein paar Komplimente...
    • können/dürfen sich Bremsbeläge ablösen/brechen ??

      können/dürfen sich Bremsbeläge ablösen/brechen ??: Hai Folks, ich hab da mal ein Problem mit der A-Klasse meiner Frau. Das Teil ( W168, Ez.2001 ) macht schon immer Probleme mit den Bremsen. Sie...
    • Stimmt das? Voderachse kann brechen?

      Stimmt das? Voderachse kann brechen?: Hallo erstmal. Also ich habe vor mir in nächster zeit einen Cherokee zu kaufen. Nun hat mir ein Bekannter gesagt ich soll die Finger von den...
    Oben