Navisuche ohne Adresse nicht möglich...?

Diskutiere Navisuche ohne Adresse nicht möglich...? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jeep Compass 2020 Navi - es ist nicht möglich einen einzigartigen Namen in einer Region, wie einen See oder Hotelnamen, wie auch Restaurant ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeckyl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
1
Danke
0
Jeep Compass 2020 Navi - es ist nicht möglich einen einzigartigen Namen in einer Region, wie einen See oder Hotelnamen, wie auch Restaurant ohne dass man die Adresse kennt zu suchen?? Was soll den das für ein Navi sein, wenn ich die genaue Adresse kennen muss? Bei Googlemaps kein Problem, bei meinem alten Garmin auch nicht. Ich brauch doch bitte kein Navi um etwas zu finden wenn ich die Adresse oder Straße wissen muss....?
Wenn ich z.B. in Südtirol bin und ich einen einzigartigen Seenamen eingebe, der sich aber in Vorarlberg befindet z.B. "Formarinsee"...keine Chance dass das Navi den findet, für Garmin oder Googlemaps kein Problem. Dasselbe ist es mit Hotels, wenn ich zwar weiß in welcher Region ich suchen muss und auch den Hotelnamen kenne um die Suche einzuschränken, ist das für Googlemaps oder Garmin kein Problem....aber für das Navi im Jeep schon.
Ich habe z.B. versucht in Vorarlberg ein Hotel zu suchen. Ich wusste es ist in Schruns/Montafon und dass es Alpenhotel heißt. Keine Chance ohne die genaue Adresse zu wissen, mit allem bibabooo.
Gebe ich in Googlemaps nur Schruns, Alpenhotel ein finde ich es. So was von einem SchwachsinnsNavi hatte ich noch nie?
 

wolke66

Guest
normalerweise muss es doch auch eine Funtkion geben, bei der man IN einer KARTE eine Punkt antippt
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
Punkt auf Karte: Durch Druck
dieser Schaltfläche wird ein Ziel direkt
auf dem Kartenbildschirm gewählt.
Durch die Auswahl eines
Straßenabschnitts oder eines Symbols
kann schnell ein Ziel eingegeben
werden, ohne den Namen des Ortes
oder der Straße einzugeben.
 

Det65

Guest
Jetzt hast du deinem Frust Luft gemacht und kannst gern bei Jeep auf den Putz hauen, aber sowas brauchen wir hier nicht.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navisuche ohne Adresse nicht möglich...?

Navisuche ohne Adresse nicht möglich...? - Ähnliche Themen

  • Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen

    Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen: Hey Leute, ich würde gerne mal erfahren wo Ihr Eure Automatik Getriebe warten, pflegen, überholen lasst oder ob das hier wirklich jeder auf...
  • Adresse in Spanien - gibt es diese wirklich?

    Adresse in Spanien - gibt es diese wirklich?: Hallo Gemeinde, der eine oder andere hat seinen Standort in Spanien und kann weiterhelfen. Ich habe dort evtl. einen Geschäftspartner gefunden -...
  • Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...

    Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...: Hallo!   Da mein Dicker jetzt auf die 100k zugeht, möchte ich ihm mal etwas Gutes gönnen  :inlove:   Kennt Jemand im angesprochenen Raum eine...
  • Navi Home Adresse ändern

    Navi Home Adresse ändern: Moin, kann mir jemand sagen ob und wie man die Home Adresse im großen 6,5 Zoll Navi ändern kann? Freue mich auf Tips, Danke Michael
  • Gute Gas Adresse in HH

    Gute Gas Adresse in HH: Moin bin ja schon länger auf der Suche nach nen Gasspezi im Raum HH. Hab ja schon ein paar durch, die auch immer meinten die Anlage ich gut...
  • Ähnliche Themen

    • Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen

      Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen: Hey Leute, ich würde gerne mal erfahren wo Ihr Eure Automatik Getriebe warten, pflegen, überholen lasst oder ob das hier wirklich jeder auf...
    • Adresse in Spanien - gibt es diese wirklich?

      Adresse in Spanien - gibt es diese wirklich?: Hallo Gemeinde, der eine oder andere hat seinen Standort in Spanien und kann weiterhelfen. Ich habe dort evtl. einen Geschäftspartner gefunden -...
    • Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...

      Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...: Hallo!   Da mein Dicker jetzt auf die 100k zugeht, möchte ich ihm mal etwas Gutes gönnen  :inlove:   Kennt Jemand im angesprochenen Raum eine...
    • Navi Home Adresse ändern

      Navi Home Adresse ändern: Moin, kann mir jemand sagen ob und wie man die Home Adresse im großen 6,5 Zoll Navi ändern kann? Freue mich auf Tips, Danke Michael
    • Gute Gas Adresse in HH

      Gute Gas Adresse in HH: Moin bin ja schon länger auf der Suche nach nen Gasspezi im Raum HH. Hab ja schon ein paar durch, die auch immer meinten die Anlage ich gut...
    Oben