Navikarte auf Kombiinstrument

Diskutiere Navikarte auf Kombiinstrument im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi zusammen   Habe nun solange rumgedrückt und versucht das ich mit gutem Gewissen die Frage hier stellen kann, ist es jemandem gelungen das das...

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Hi zusammen
 
Habe nun solange rumgedrückt und versucht das ich mit gutem Gewissen die Frage hier stellen kann, ist es jemandem gelungen das das Kombinationsinstrument die Karte vom Navi dauerhaft anzeigt?
 
Also nicht nur unmittelbar vor einer Verzweigung diese kurz einblendet, sondern das die Karte permanent zu sehen ist.
 
Wäre ja schon schön :)
 
Gruss Patrick
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Du meinst den Abbiegepfeil statt dem Tacho? Glaube nicht, dass es das dauerhaft gibt, weil das macht ja wenig Sinn "200km rechts".
 
PS: In Colorado hatte ich die bisher beste Ansage eines Navis: "Biegen sie in 280 Meilen rechts ab." und ja, da kam auch nichts zwischendurch.  :no:
 

swisshummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
geht def. nicht - bin nochmal durch alles durch.
 
Finde ich schon Sinnvoll - können ja fast alle neuen Fahrzeuge mit Digital-Kombi-Instrument. 
 
Bei Passfahrten usw bin ich immer froh eine grobe Übersicht der Strasse vor mit zu haben - vor den Augen und nicht beim Navi.
 
Klar, Luxusproblem. Trotzdem eine Granate die Karre. Das Offroad Menü, ein Schmankerl.
 
 
Ja die Weiten der US und A, schon das wahre für unsere Kutschen. Werde meinen Moab Trip nie vergessen - und bestimmt wiederholen.
 
 
 
 
 
 
 
Thema:

Navikarte auf Kombiinstrument

Navikarte auf Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • Kombiinstrument jk2009

    Kombiinstrument jk2009: Hallo an alle, Da mein Kombiinstrument eine Macke auf der Platine hat und ich noch keinen vertrauenswürdigen Instandsetzer hier in Frankreich...
  • Leuchtmittel für Kombiinstrument

    Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
  • Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?

    Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?: Servus Liebe Jeepler, seit langem habe ich mal wieder ein Problem, an dem ich kurz vor der Irrenanstallt stehe: nach langem Wiederaufbau eines...
  • Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L

    Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L: Hi Leute! Kann mir einer von euch einen Tip geben, wer im guten alten Germany o.g. Geräte verkauft? Unter Umständen brauche ich auch noch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • Kombiinstrument jk2009

      Kombiinstrument jk2009: Hallo an alle, Da mein Kombiinstrument eine Macke auf der Platine hat und ich noch keinen vertrauenswürdigen Instandsetzer hier in Frankreich...
    • Leuchtmittel für Kombiinstrument

      Leuchtmittel für Kombiinstrument: Eine Frage an die Experten! Bei meinen Kombiinstrument verweigern einige Glassockellampen Ihren Dienst. Möchte deshalb alle Leuchtmittel...
    • Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?

      Elektrik - Kombiinstrument / Cluster 2,3 Volt normal ?: Servus Liebe Jeepler, seit langem habe ich mal wieder ein Problem, an dem ich kurz vor der Irrenanstallt stehe: nach langem Wiederaufbau eines...
    • Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L

      Kombiinstrument Jeep Wrangler TJ Baujahr 97 4.0L: Hi Leute! Kann mir einer von euch einen Tip geben, wer im guten alten Germany o.g. Geräte verkauft? Unter Umständen brauche ich auch noch ein...
    Oben