Navigationssysteme / Anzeige

Diskutiere Navigationssysteme / Anzeige im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau. Wie schafft man es wie im Prospekt die Navianweisungen im zentralen Display also neben dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rippy0815

Rippy0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau.

Wie schafft man es wie im Prospekt die Navianweisungen im zentralen Display also neben dem Drehzahlmesser anzuzeigen?

Bekomme das nicht hin. Man kann da ja alles visualisieren wie zum Beispiel verbrauch etc. Aber so wie im Prospekt hätte ich auch dort gerne die Navianweisungen eingestellt.

Hat jemand ein Tip?

Wenn ja bitte Schritt für Schritt zum nachvollziehen. Danke



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Franky69

Franky69

Member
Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
68
Danke
6
Standort
Bergkamen
Unter dem Punkt "Funktion" (unten rechts) den ersten Eintrag "Anzeige" auswählen. Mit dem Pfeil nach unten auf die zweite Seite gehen, und den letzten Punkt "Navigationsanweisungen im Armaturenbrett anzeigen" auswählen.
 
Die Navianweisungen werden dann im zentralen Display im Tacho angezeigt.
 
LG Frank
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
........aber beachten, dass nur kurz vor geplanten Richtungsänderungen die Darstellung im "kleinen" Display gezeigt wird u. nicht permanent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationssysteme / Anzeige

Navigationssysteme / Anzeige - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • alle Anzeigen tot.

    alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • 2.7l CRD Vorglüh Anzeige

    2.7l CRD Vorglüh Anzeige: Bei meinem 2.7l CRD Habe ich gesehen, dass die Vorglühspirale auf der Instrumententafel fast nie zu sehen ist. Ich habe die Sicherungen...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • alle Anzeigen tot.

      alle Anzeigen tot.: Ein herzliches Hallo aus Hamburg. Bin seit 2010 fleissiger XJ-Fahrer, aber neu hier im Forum. Und schon komm eich mit einem "HELP ME" um die...
    • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

      CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
    • 2.7l CRD Vorglüh Anzeige

      2.7l CRD Vorglüh Anzeige: Bei meinem 2.7l CRD Habe ich gesehen, dass die Vorglühspirale auf der Instrumententafel fast nie zu sehen ist. Ich habe die Sicherungen...
    Oben