Navigationssystem bei EU-Modellen

Diskutiere Navigationssystem bei EU-Modellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin gerade dabei, mir einen Commander zusammen zu stellen und da kommt man ja auch an EU-Fahrzeugen nicht so einfach vorbei. Zwei Fragen tauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moss Andrews

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Bin gerade dabei, mir einen Commander zusammen zu stellen und da kommt man ja auch an EU-Fahrzeugen nicht so einfach vorbei.

Zwei Fragen tauchen bei mir dazu auf:

1.) Haben die NL-Fahrzeuge eigentlich einen Rußpartikelfilter?

2.) und viel wichtiger: wenn ich einen Holländer mit serienmäßigem Navigationssystem kaufe, ist da Deutschland mit drauf und sagt mir die nette Stimme die Richtung auch in deutsch an? Oder ist es wie bei der Bedienungsanleitung länderspezifisch in der jeweiligen Landessprache?

Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit einen EU-GC gekauft und kann mir helfen.

Danke.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
... 2.) und viel wichtiger: wenn ich einen Holländer mit serienmäßigem Navigationssystem kaufe, ist da Deutschland mit drauf und sagt mir die nette Stimme die Richtung auch in deutsch an? Oder ist es wie bei der Bedienungsanleitung länderspezifisch in der jeweiligen Landessprache?
Das REJ Navi, das hier beim WH ausgeliefert wird, kann sowohl in der angezeigten Systemsprache, als auch in der Sprachausgabe auf die folgenden Sprachen vom Nutzer selbst umgestellt werden:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch
 
harleypeter

harleypeter

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Oberhausen
hallo und guten morgen,

habe mich vor dem kauf eines wh sehr stark mit eu fahrzeugen beschäftigt
und hätte beinahe auch einen holländer gekauft, da ich der meinung war,
dass alle grazer die gleiche ausstattung haben. dann der schock.
der holländische wh hat nur ein 3 kanal abs, der deutsche und der
österreicher haben ein 4 kanal abs. andere ausstattungen konnte ich nicht prüfen.

desweiten war ich froh einen deutschen händler als ansprechpartner zu haben.
(wegen div. mängel).

der kauf eines eu fahrzeug muss gut überlegt sein, mit dem eu angebot kannst
du aber beim deutschen dc händler gut verhandeln.

schönen sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationssystem bei EU-Modellen

Navigationssystem bei EU-Modellen - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem JEEP JL

    Navigationssystem JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Automatische Helligkeit des Navigationssystem

    Automatische Helligkeit des Navigationssystem: Ich muß mal eine Frage los werden, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.   Es dreht sich um die Helligkeit des Navigationssystems...
  • Commander: Navigationssystem nachrüsten

    Commander: Navigationssystem nachrüsten: Hallo   Gerne würde ich meinen Grossen mit einem Navigationssystem nachrüsten. Ab Werk ist er mit dem Radio/CD-Wechsler bestückt.   Im Internet...
  • REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr

    REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr: Hallo, habe bei meinem GC Mod. 2007 das Problem das von jetzt auf gleich der CD-Wechsler keine CD´s mehr liest, Disc Err ist die Fehlermeldung...
  • UPDATE NAVIgationssystem

    UPDATE NAVIgationssystem: Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
  • Ähnliche Themen

    • Navigationssystem JEEP JL

      Navigationssystem JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Automatische Helligkeit des Navigationssystem

      Automatische Helligkeit des Navigationssystem: Ich muß mal eine Frage los werden, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.   Es dreht sich um die Helligkeit des Navigationssystems...
    • Commander: Navigationssystem nachrüsten

      Commander: Navigationssystem nachrüsten: Hallo   Gerne würde ich meinen Grossen mit einem Navigationssystem nachrüsten. Ab Werk ist er mit dem Radio/CD-Wechsler bestückt.   Im Internet...
    • REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr

      REJ-Navigationssystem liest keine CD´s mehr: Hallo, habe bei meinem GC Mod. 2007 das Problem das von jetzt auf gleich der CD-Wechsler keine CD´s mehr liest, Disc Err ist die Fehlermeldung...
    • UPDATE NAVIgationssystem

      UPDATE NAVIgationssystem: Ich habe ein JK kurz aus Baujahr 2010/2011 und stelle immer mehr fest, das das Naiv nicht mehr aktuell ist. Hat jemand Ideen und/oder Erfahrung...
    Oben