Navigation Warnung Blitzer

Diskutiere Navigation Warnung Blitzer im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das Navigationsmenue hat unter den Einstellungen die Möglichkeit bei Radarfallen eine Warnung auf dem Monitor & Ton aus zu geben ( ich weiß es ist...
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Das Navigationsmenue hat unter den Einstellungen die Möglichkeit bei Radarfallen eine Warnung auf dem Monitor & Ton aus zu geben ( ich weiß es ist nicht legal ;))
Ich habe das jetzt eingestellt und mehrfach getestet; Fahrzeug ist mit Ucconect verbunden, ich kann auch Blitzer melden bekomme jedoch keine Warnungen, hat das noch jemand getestet und gleiche Erfahrung gemacht?
Gibt es da noch eine zusätzliche Einstellung oder funktioniert das nicht; kenne es nur aus dem Renegade da klappt es super.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Beim JK war das (glaube ich) innerhalb Deutschland automatisch deaktiviert.
 
loboso

loboso

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
17
Danke
9
Standort
Wermelskirchen
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass es deaktiviert ist, da in D nicht erlaubt. Interessant wäre beim Grenzübertritt zu beobachten, ob es dann aktiv ist. Beim Renegade war es so.

Gruß Thomas
 
loboso

loboso

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
17
Danke
9
Standort
Wermelskirchen
Tom79 schrieb:
Bei meinem Renegafe funktioniert es in Deutschland das musste man nur im Menue auswählen, ich denk nicht das es deaktiviert ist dann hätten wir nicht das Menue, der Kunde kann hier selbst entscheiden, ich frag das mal bei Jeep an.
Ja, anfanhgs bei mir auch, dann kam ein Update drauf und es funktionierte nur noch im Ausland.

Wenn Du was hörst, bitte posten.

Gruß Thomas
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
loboso schrieb:
Ja, anfanhgs bei mir auch, dann kam ein Update drauf und es funktionierte nur noch im Ausland.

Wenn Du was hörst, bitte posten.

Gruß Thomas
 
Gesetzeskonform heißt dieser Zustand, aber eventuell könnt ihr eine POI-Liste für das Navi finden. Das hat bei meinem Clarion im JK so funktioniert. POI-Liste "besorgen" und einspielen, fertig.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Ray schrieb:
 
Gesetzeskonform heißt dieser Zustand, aber eventuell könnt ihr eine POI-Liste für das Navi finden. Das hat bei meinem Clarion im JK so funktioniert. POI-Liste "besorgen" und einspielen, fertig.
 
Moin,
kann man den im aktuellen unconnect 4C überhaupt eigene POI-Listen einspielen ? Hat da jemand Erfahrungen ?
 
T.
 
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Nö, das geht beim 4C, wie auch beim 3C, nicht. Den Trick mit den POI kannten sie wohl....
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Dann muss der Blitzerwarner wieder aufs Handy
 
Schokoladenhotel

Schokoladenhotel

Member
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
61
Danke
17
Standort
Westerstede
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara 4xe
Baujahr 2022
Kann ich nur besätigien,
in Deutschland ist die Funktion deaktiviert. geht also nicht...
 
Im Jan 19 fahre ich nach Österreich, dann mal schauen.
 
 
 
Thema:

Navigation Warnung Blitzer

Navigation Warnung Blitzer - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

    Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

      Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
    Oben