Navigation Live Service Softwareupdate?

Diskutiere Navigation Live Service Softwareupdate? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, ich habe Anfang Januar das V23 (Jan2020) bekommen und alles funzt tadellos.....die werden DIR wahrscheinlich kein Update aufgespielt...
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Anhang anzeigen 62721

Leider kommt es jetzt wieder zu Ausfällen von meinen Hilfslinien und dem Ton nachm update...(was genau dies beheben sollte) 🤔

Ich beobachte es noch 2 wochen oder so und dann kontaktiere ich wieder mein

Berater :gunner: mit meiner Dokumentation von Bildern und Videos.
Darauf wird er sich bestimmt sehr freuen.

Vlt gibt es dann den V23 Update oder den Gateway Austausch wie es hier mal jemand erwähnt hatte...
Hey,

ich habe Anfang Januar das V23 (Jan2020) bekommen und alles funzt tadellos.....die werden DIR wahrscheinlich kein Update aufgespielt haben............
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Anhang anzeigen 62721

Leider kommt es jetzt wieder zu Ausfällen von meinen Hilfslinien und dem Ton nachm update...(was genau dies beheben sollte) 🤔

Ich beobachte es noch 2 wochen oder so und dann kontaktiere ich wieder mein

Berater :gunner: mit meiner Dokumentation von Bildern und Videos.
Darauf wird er sich bestimmt sehr freuen.

Vlt gibt es dann den V23 Update oder den Gateway Austausch wie es hier mal jemand erwähnt hatte...
Ich hatte den Ausfall einmal vor und einmal nach dem Update. Der ist also updateresistent.
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Bei mir ist heute die Rückfahrkamera komplett ausgefallen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand sagen, wie man das Gerät neu starten kann ohne die Batterie abzuklemmen?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich hatte jetzt Monate Ruhe und vor drei Tagen war es wieder mal 6 Stunden weg. Wenn es bei dir nicht morgen wieder da ist, dann ist was kaputt.

Neustart wird dir nichts bringen. Das System für die Kamera fährt bei jedem Start neu hoch, nutzt aber scheinbar Einstellungen/Meldungen die noch nicht zu alt sind statt diese abzufragen. Bei mir war bisher immer nach einem Tag auf dem Firmenparkplatz alles wieder OK.
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Danke Ray, hattest Recht. Nun geht es wieder als sei nichts geschehen. Ob die das nochmal in den Griff bekommen?
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Bei meinem ersten JLU war das zwei- bis dreimal die Woche, bevor dann irgendein Unit gewechselt wurde. Insofern ist der neue besser, da war es nur zweimal im Jahr.
 
Keule2002

Keule2002

Member
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
72
Danke
13
Bei mir wurde vor ein paar Monaten die Kamera gewechselt, weil ich immer wieder Probleme mit verschwindenden Leitlinien hatte. Seitdem kein Problem mehr
 
Ă–z91JL

Ă–z91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Hab heute mit mein 2. Service einen neuen Update bekommen V34 hoffe das es jetzt komplett erledigt ist. Nach dem letzten Update kam nur noch 1x / 2x im Monat ein Ausfall mit den Linien.
 
Hego

Hego

Member
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2.2 CRDi Sahara
Hallo, bist du sicher das dies Update V34 war?:confused: Wenn ja wäre ein Foto nicht schlecht und wer das aufgespielt hat. Danke;)

Bei mir sieht es so aus wie dein 1. Update

1618069517141.png

Ăśbrigens: Der Ausfall der Hilfslinien wurde bei mir durch Austausch der RĂĽckfahrkamera behoben. Seit 2 Monaten kein Ausfall mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Hallo, bist du sicher das dies Update V34 war?:confused: Wenn ja wäre ein Foto nicht schlecht und wer das aufgespielt hat. Danke;)

Bei mir sieht es so aus wie dein 1. Update

Anhang anzeigen 79920

Ăśbrigens: Der Ausfall der Hilfslinien wurde bei mir durch Austausch der RĂĽckfahrkamera behoben. Seit 2 Monaten kein Ausfall mehr:)
Moin zusammen,

obwohl das bei mir auch bei weiten nicht mit dem passt,
was sich auf den Strassen verändert hat, ist es zumind. eine V 23 !
 

Anhänge

Hego

Hego

Member
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2.2 CRDi Sahara
Moin,

wo hast du die her bekommen ?
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Die war schon drauf! Auto wurde im Sept. 2019 in USA gebaut und im Feb. 2020 für einen Tag in Deutschland zum 1. zugelassen. Ich hab’ es im Jan. 2021 gekauft. In der Zeit seit „Geburt“ ist da m. E. nix gemacht worden! Es ist auch ein weisser !
 
Hego

Hego

Member
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
Flensburg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 2.2 CRDi Sahara
Verstehe ich nicht, meiner war vor 2 Wochen beim Service und hat das V21 bekommen.... Da werde ich wohl nochmal vorbei schauen mĂĽssen..

WeiĂź man aus welchem Jahr das Update eigentlich ist? Ich war am Wochenende in HH in einem Neubaugebiet. Den StraĂźennamen kannte das Navi ĂĽberhaut nicht und lieĂź sich auch nicht eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Wie gesagt: Bei mir muss die auch schon älter sein! Wie alt ist Dein Wrangler genau ? Und vor allem: Wieso wird Dir ne ältere Version - als eine, die ich schon länger habe - aufgespielt ??? Schön ist das nicht !!! Wenn das nur alle (gefühlt) 10 Jahre ein Update gibt, wäre das ne Sauerei !!!
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
455
Danke
785
Standort
Dornbirn Ă–sterreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Bei meinem JLU MY2020 ist V25 drauf. Er wurde im September 2020 ausgeliefert und kein Update gemacht.

2021_04_13 07_55 Office Lens.jpg
 
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Bei meinem JLU MY2020 ist V25 drauf. Er wurde im September 2020 ausgeliefert und kein Update gemacht.

Anhang anzeigen 80081
Ich geh' am Stock !! Ich hatte online versucht, meins (V 23! ) mit einem update zu versehen, weil mir auch StraĂźen gefehlt hatten UND ich ein update bei meinem TomTom Go 5200 alle 1/4 Jahre bekomme!!!): Nix da! War die Aussage!
Da ist Chaos wohl noch ein zu milder Ausdruck !! Was ja auch fürchterlich ist, ist, dass man im Netz keine Historie angezeigt bekommt, wo man z. B. sehen könnte, was das neueste ist und seit wann!!
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzt ihr wirklich das interne Navi?
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
DĂĽsseldorf
Nur auf der BAB, da es immer Tankstellen und Restaurants für die nächsten drei Ausfahrten anzeigt. :)
FĂĽr die Navigation wird das TomTom auf dem Handy genutzt.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-TĂĽrer
Manfred3458

Manfred3458

Member
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
74
Danke
32
Standort
Pattensen
Fahrzeug
Jeep wurde uns auf d. BAB kaputtt gefahren :-( Bin wech
Also: Wenn ich mein TomTom Go 5200 erwähnt hatte, dann deswegen, weil DAS alle 3 Monate ein grosses - und zwitschkendurch ein kleines update herausgibt! Darüber hinaus hat es die wichtigen POI's (vor allem wg. der "Glatteiswarnungen") auch auf Tasche!!
Hatte hier nicht schon mal jemand geschrieben, dass man POI's - ins interne Navi - auch nachladen könnte???
Wenn ich von meinem V23.xxxx geschrieben hatte, meinte ich damit natĂĽlemon das interne Navi!
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation Live Service Softwareupdate?

Navigation Live Service Softwareupdate? - Ă„hnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit ĂĽbersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

    Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
  • Ă„hnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit ĂĽbersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

      Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
    Oben