Navigation Live Service Softwareupdate?

Diskutiere Navigation Live Service Softwareupdate? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das Design sieht ja mal nice aus... Dachte das wird so wie beim compas sein aber zum glück nicht xD Bin gespannt was nächste woche bei mir sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Sooooo,

Update is drauf, waren 14gb.
Ich hatte vorher ja keine Probleme ausser das die Live Dienste nicht gingen, jetzt funktioniert alles.
Das Design hat sich teilweise minimal verändert.

Das einzige Problem:

Die Offroad Pages sind komplett weg, im Uconnect und auch im Bordcomputer! Händler weiss bescheid, schauen wir mal...

Das Design sieht ja mal nice aus... Dachte das wird so wie beim compas sein aber zum glück nicht xD

Bin gespannt was nächste woche bei mir sein wird werde gleich im Vorfeld erwähnen das die nachm Offroad Pages nachm update schauen sollen haha...
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Das Design sieht ja mal nice aus... Dachte das wird so wie beim compas sein aber zum glück nicht xD

Bin gespannt was nächste woche bei mir sein wird werde gleich im Vorfeld erwähnen das die nachm Offroad Pages nachm update schauen sollen haha...
Alles klaro, bin aufs Resultat gespannt!
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Bei dir sind die Offroad Pages auch weg nehme ich an?!?!?
Nee die waren noch da, direkt nach dem Update beim Händler kam noch ein Update über das angeschlossene Handy. Alles da, nur funktioniert mein ganzes Auto nicht :) das ist aber ein anderes Problem :jump:
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Nee die waren noch da, direkt nach dem Update beim Händler kam noch ein Update über das angeschlossene Handy. Alles da, nur funktioniert mein ganzes Auto nicht :) das ist aber ein anderes Problem :jump:
Naja...vielleicht sind sie morgen bei mir auch wieder da....nachm Neustart😂😂😂
 
adventuredriver

adventuredriver

Member
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
316
Danke
1.134
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Sooooo,

Update is drauf, waren 14gb.
Ich hatte vorher ja keine Probleme ausser das die Live Dienste nicht gingen, jetzt funktioniert alles.
Das Design hat sich teilweise minimal verändert.

Das einzige Problem:

Die Offroad Pages sind komplett weg, im Uconnect und auch im Bordcomputer! Händler weiss bescheid, schauen wir mal...
Ich frag einfach mal, auch wenn ich das alles (ausser Carplay) nicht benutze. Benutze ein iPad Topo Offroad Navi mit Gaia GPS. Bild 1 vor dem update und Bild 2 nach dem update ? Wenn dem so ist frag ich mich echt was da für Programmierer sitzen. Ich habe meinen Wrangler 12.2018 gekauft, es wurden keine updates eingespielt, und ich habe die selben Versionsnummern wie in Bild 2. Es funktioniert auch alles tadellos seit Anfang an bis auf die Live Services, ich habe sie aber auch nie zu aktivieren versucht.
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Sooooo,

Update is drauf, waren 14gb.
Ich hatte vorher ja keine Probleme ausser das die Live Dienste nicht gingen, jetzt funktioniert alles.
Das Design hat sich teilweise minimal verändert.

Das einzige Problem:

Die Offroad Pages sind komplett weg, im Uconnect und auch im Bordcomputer! Händler weiss bescheid, schauen wir mal...
IMG_20200103_163243.jpg

So sieht es bei mir aus aktuell.
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Jepp, bei mir auch. Werde es wohl auch so lassen, wenn die Offroad Pages nach dem Update nicht mehr im Radio Display erscheinen... Bei mir geht alles ja.
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Servus,


KOMANDO ZURÜCK-----heute moin gestartet und die Offroad Pages sind wieder da, alles wie es sein sollte!:smilie048:

Nur Mut zum Updaten Leute:)
Da zeigt sich einfach wieder der JEEP von seiner besten Seite :beerchug:
 

SuperSonic

Member
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
47
Danke
21
Standort
NRW
Hallo!
Wie lange dauert das Update etwa, kann man darauf warten?

Danke & Gruß, Olli
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
IMG_20200108_091504.jpg

Heute 1. Kundendienst gehabt und neue Software bin bis jetzt damit zufrieden mal sehen ob jetzt alles gut laufen wird.
 
AndyGarcia

AndyGarcia

Member
Mitglied seit
28.01.2019
Beiträge
152
Danke
101
Standort
Darmstadt
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 2018
mh.. der Koll. in Nachricht #118 hatte V23..
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo an alle Mutigen die das neue Update haben.
(....es gibt kein Update, evtl. in 2 Jahren...wir melden uns bei Ihnen ....)
kann mir jemand einen Tip geben wo und wie ich es bekommen kann ?
Ich bin aus Hilden Kreis Mettmann bei Düsseldorf.
Dank vorab.
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Tja habe mit meinem H-ndler gesprichen, da nächstens ein Besuch ansteht. Der hat nur den Kopf geschüttelt von wegen Update.
Aber de hat eh keinen Plan musste ich feststellen. Bin mal gespannt, was er bei Abgabe von sich gibt.
 
Timo

Timo

Member
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
37
Danke
29
Standort
Leichlingen / NRW
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
Hallo an alle Mutigen die das neue Update haben.
(....es gibt kein Update, evtl. in 2 Jahren...wir melden uns bei Ihnen ....)
kann mir jemand einen Tip geben wo und wie ich es bekommen kann ?
Ich bin aus Hilden Kreis Mettmann bei Düsseldorf.
Dank vorab.

Moin,
komme aus Leichlingen und habe gerade mit meinem Händler telefoniert wegen neuer Frontscheibe.
Und auch gleich mal gefragt wegen Update.
Die haben das da und spielen es mir auch auf beim tausch der Scheibe.

Es handelt sich um das Autohaus:
Lauer & Süwer Automobile
Hauptstraße 165-167
51399 Burscheid

Gesprochen hatte ich mit Hr. Breyer.


Gruß Timo
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Dank Dir Timo für Deine Info...werde mich gleich mit Herrn Breyer in Verbindung setzen
Gruß Rene
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Moin,
komme aus Leichlingen und habe gerade mit meinem Händler telefoniert wegen neuer Frontscheibe.
Und auch gleich mal gefragt wegen Update.
Die haben das da und spielen es mir auch auf beim tausch der Scheibe.

....

Ich hab nach 3 Anläufen gestern meine Frontscheibe bekommen :icon-smile-lachuh:
2 Monat mit Riss rumgefahren....
 

LeasWrangler

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2019
Beiträge
5
Danke
0
Hab mein Update auch bei Lauer und Süwer bekommen 👍🏻
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
mh.. der Koll. in Nachricht #118 hatte V23..
IMG_20200123_201801.jpg

Leider kommt es jetzt wieder zu Ausfällen von meinen Hilfslinien und dem Ton nachm update...(was genau dies beheben sollte) 🤔

Ich beobachte es noch 2 wochen oder so und dann kontaktiere ich wieder mein

Berater :gunner: mit meiner Dokumentation von Bildern und Videos.
Darauf wird er sich bestimmt sehr freuen.

Vlt gibt es dann den V23 Update oder den Gateway Austausch wie es hier mal jemand erwähnt hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation Live Service Softwareupdate?

Navigation Live Service Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

    Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

      Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
    Oben