Navigation Live Service Softwareupdate?

Diskutiere Navigation Live Service Softwareupdate? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat man euch noch nicht das neue Update für den JL angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Steht doch groß da, dass es für die EMEA UGQ uconnects ist. Auf driveuconnect.eu gab es noch nie Updates, du meinst wahrscheinlich driveunonnect.com. Da gibt es aber schon seit über 2 Jahre dank Intervention aus Frankfurt keine Updates mehr für deutsche Jeeps. Updates gibts nur noch beim Freundlichen, dem muss man eben in den Hinteren treten.
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Ok,

war denn jetzt jemand bei seinem Händler und kann bestätigen das es wirklich ein Update gibt??

Einer muss anfangen😂😂😂
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Meiner hatte mir eines angeboten, wollte es aber erst einmal auf dem Stick haben. Erfahrungsgemäß herrscht wohl Andrang am Server in den ersten Tagen.

Hat mir auch vorgelesen, was es alles beheben soll. Blue Screen statt Rückfahrkamera, Reset auf Italienisch, plötzliches Abschalten, ...
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Ok,

war denn jetzt jemand bei seinem Händler und kann bestätigen das es wirklich ein Update gibt??

Einer muss anfangen😂😂😂
Hallo, ja war gerade dort. Update ist für alle verfügbar, ob es das Problem mit den Live Services löst ist dem Händler nicht bekannt, wir konnten es bei mir nicht aufspielen da auf der Jeep Downloadseite ein Fehler ist 😂 ich soll im neuen Jahr noch mal kommen 🤮

folgendes wird behoben:

•Navigation screen freezes after a Voice Recognition (VR) command.
•Warning chime will not turn off.
•Radio display black, except application bar.
•Language setting reverting from customer set language to Italian language.
•Message displayed “TomTomTlive services unavailable”.
•Frequent pop-ups during startup saying device not connected - Uconnect LIVE.
•Uconnect Live feature may not function properly.
•Radio may reset, turn off and then back on.
•Audio distortion heard during phone calls and CarPlayT.

In addition the following enhancements are included:
•Bluetooth improvements
•VR improvements
•Russian language enhancements
 
Zuletzt bearbeitet:

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Im Compass funktioniert damit Live Traffic,
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Da bin ich gespannt habe am 07.01.20 den 1. Kundendienst und da soll anscheinend auch ein Update dazu kommen.

Mal sehen ob das Update da ist und ob meine Fehler endlich damit behoben werden:

- keine Linien bei der Rückfahrkamera
- kein Bild
- kein Ton! die letzten Tage sogar öfters
- musik läuft aber zeit läuft nicht....


* kurze Info das Radio wurde schon ausgetauscht im August oder so...
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Da bin ich gespannt habe am 07.01.20 den 1. Kundendienst und da soll anscheinend auch ein Update dazu kommen.

Mal sehen ob das Update da ist und ob meine Fehler endlich damit behoben werden:

- keine Linien bei der Rückfahrkamera
- kein Bild
- kein Ton! die letzten Tage sogar öfters
- musik läuft aber zeit läuft nicht....


* kurze Info das Radio wurde schon ausgetauscht im August oder so...
Keine Linien und kein Ton (beides sporadisch und beim Ton aller 2 Sekunden eine Sekunde Pause) hatte ich bei meinem ersten JLU auch. Nach dem erfolglosem Radiotausch wurde dann die zentrale Steuereinheit getauscht und die war es am Ende.
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Ich verstehe nur nicht was vieles mit einem Update zu tun hat? Vieles geht doch bei einigen wie auch bei mir.... Ohne die genannten Probleme. Da meiner von 6/19 ist, wo es das neue Update noch nicht gab, kann es damit doch eigendlich nochts zu tun haben haben. Das einzige worauf ich warte mit Update, ist das man die automatische anschaltung sitzheitzung und Heizung Lenrad unter 4 grad, abstellen kann.
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Keine Linien und kein Ton (beides sporadisch und beim Ton aller 2 Sekunden eine Sekunde Pause) hatte ich bei meinem ersten JLU auch. Nach dem erfolglosem Radiotausch wurde dann die zentrale Steuereinheit getauscht und die war es am Ende.
Ja das habe ich auch meinem Berater per Mail mitgeteilt am 08.01. sollte ich mehr wissen.
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
Ich verstehe nur nicht was vieles mit einem Update zu tun hat? Vieles geht doch bei einigen wie auch bei mir.... Ohne die genannten Probleme. Da meiner von 6/19 ist, wo es das neue Update noch nicht gab, kann es damit doch eigendlich nochts zu tun haben haben. Das einzige worauf ich warte mit Update, ist das man die automatische anschaltung sitzheitzung und Heizung Lenrad unter 4 grad, abstellen kann.
Das ist ja kein fehler das kann man mit 1nem klick ausschalten. Und die Lenkradheizung ist doch was tolles das es vom selbst einschalten kann inkl. Sitzheizung. :)
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Das ist richtig, aber bei den anderen modellen wie cherokee, compass usw, kann man es ausschalten..
 
Öz91JL

Öz91JL

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
36
Danke
13
Standort
Esslingen am Neckar
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jl 2.0 TGDI Sahara
@mrbieri sry erstmals bin neu hier und ich weis nicht wie u. wo ich eine PN schreiben kann.

Hab gerade auf deinen Profilbild gesehen das dein 5. Rad in dem neuen Case ist was für reifen u. Felgen hast du?

Und woher hast du das direkt bei Jeep?
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Moin zusammen,

wurd egestern angerufen und bekomme heute das Uconnect Update.....bei mir hat bisher alles gut funktioniert bis auf die Live Dienste...schauen wir mal :beerchug:
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Sooooo,

Update is drauf, waren 14gb.
Ich hatte vorher ja keine Probleme ausser das die Live Dienste nicht gingen, jetzt funktioniert alles.
Das Design hat sich teilweise minimal verändert.

Das einzige Problem:

Die Offroad Pages sind komplett weg, im Uconnect und auch im Bordcomputer! Händler weiss bescheid, schauen wir mal...
 

Anhänge

Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Update wurde bei mir auch aufgespielt, Live Services funktionieren, ansonsten alles andere auch, das mal positiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation Live Service Softwareupdate?

Navigation Live Service Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

    Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

      Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
    Oben