Navigation, Karten Update

Diskutiere Navigation, Karten Update im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leut,   das Navi meines Renegade soll von Harman sein. Von der Werkstatt werden mir da die abenteuerlichsten Update Vorgänge vorausgesagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Besucher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leut,
 
das Navi meines Renegade soll von Harman sein. Von der Werkstatt werden mir da die abenteuerlichsten Update Vorgänge vorausgesagt, verbunden mit erheblichen Kosten. Selber soll man es nicht ausführen können.
Nun hoffe ich das sich hier jemand findet der mir dazu etwas mehr reale Informationen zukommen lässt.
 
Gruss
Max
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Du hast wohl auch das Uconnect 6.5
Dein Händler hat dir leider richtige Infos gegeben.
Du kannst das Update, vorausgesetzt, es kommt irgendwann mal eines raus, nur vom Händler für - ich glaube - 299 aufspielen lassen.
Jeep selbst hat das auch auf Anfrage auch so erklärt. Nur das kleine kann man selbst über TomTom updaten.
Wir hoffen auf ein Update auf Android Auto für das System, da die Hardware identisch zum 8.4 sein soll, dass das bereits unterstützt.
Aber das ist nur Vermutun/Hoffnung.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
383
Danke
128
Ein Update auf CarPlay oder Android Auto wird es für die alten Geräte nicht geben. Das funktioniert nur bei den neuen Geräten der 4.Generation. Da müsst ihr schon auf einen Renegade MY18 upgraden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation, Karten Update

Navigation, Karten Update - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation mit Offline Karten und MacBook

    Navigation mit Offline Karten und MacBook: Hallo! Ich suche ein Programm ähnlich motionx für ipad, iphone Aber für ein Macbook. Es sollte mir auf zuvor heruntergeladenen offline Karten, am...
  • Navigation - neues Fahrzeug alte Karten.....

    Navigation - neues Fahrzeug alte Karten.....: ...beim Neukauf mit Navi, achtet auf den Kartenstand. Das aktuellste was Jeep hat ist Q2 2013. Die Bereitschaft wenigstens das Update Ende 2015...
  • Status Karten-Update Navigation

    Status Karten-Update Navigation: @ all. Gibt es denn jetzt irgendwelche verlässliche Informationen, ob dann nun endlich ein aktueller Kartensatz (z.Zt. II/12) verfügbar ist. Wird...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation mit Offline Karten und MacBook

      Navigation mit Offline Karten und MacBook: Hallo! Ich suche ein Programm ähnlich motionx für ipad, iphone Aber für ein Macbook. Es sollte mir auf zuvor heruntergeladenen offline Karten, am...
    • Navigation - neues Fahrzeug alte Karten.....

      Navigation - neues Fahrzeug alte Karten.....: ...beim Neukauf mit Navi, achtet auf den Kartenstand. Das aktuellste was Jeep hat ist Q2 2013. Die Bereitschaft wenigstens das Update Ende 2015...
    • Status Karten-Update Navigation

      Status Karten-Update Navigation: @ all. Gibt es denn jetzt irgendwelche verlässliche Informationen, ob dann nun endlich ein aktueller Kartensatz (z.Zt. II/12) verfügbar ist. Wird...
    Oben