Navibildschirm im WH zeigt Streifen

Diskutiere Navibildschirm im WH zeigt Streifen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, moin Ich brauche mal einen Tip. Der Bildschirm von meinem Navi/Radio in meinem Granny WH zeigt seit 3 Tagen nur noch senkrechte Streifen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzjeep

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Moin, moin
Ich brauche mal einen Tip.
Der Bildschirm von meinem Navi/Radio in meinem Granny WH zeigt seit 3 Tagen nur noch senkrechte Streifen. Es funktionieren noch alle Radiosender und CD kann ich auch abspielen, aber Navy geht ohne Bildschirm natürlich nicht :(
Hat einer eine Idee was das sein kann oder wie die Streifen wieder weg gehen ?
Es ist das Seriennavy im 2006 Limited mit CD, ohne Touchscreen.

Gast1

Guest
Moin, moin
Ich brauche mal einen Tip.
Der Bildschirm von meinem Navi/Radio in meinem Granny WH zeigt seit 3 Tagen nur noch senkrechte Streifen. Es funktionieren noch alle Radiosender und CD kann ich auch abspielen, aber Navy geht ohne Bildschirm natürlich nicht :(
Hat einer eine Idee was das sein kann oder wie die Streifen wieder weg gehen ?
Es ist das Seriennavy im 2006 Limited mit CD, ohne Touchscreen.
ist ein verbreiteter defekt am Display.......zieh mal die Radiosicherung....evtl legt es sich dann, ansonsten kontaktier die Firma Ried, die machen pauschal Reparaturen für das REJ.

http://www.riedservice.de/cms/index.htm

Holzjeep

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
ist ein verbreiteter defekt am Display.......zieh mal die Radiosicherung....evtl legt es sich dann, ansonsten kontaktier die Firma Ried, die machen pauschal Reparaturen für das REJ.

So ein Mist, ich dachte ich könnte Glück haben und es wäre nur eine Kleinigkeit.
Danke für den Tip mit der Firme Ried.
Ich werde mal darüber nachdenken ob ich nicht lieber auf ein anderes Radio mit Navi umrüste. Geht das einfach so ? Wofür brauche ich einen Canbus ?
Passen auch Geräte aus einem Chrysler 300C ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navibildschirm im WH zeigt Streifen

Oben