Navi - Zuhause Schaltfläche

Diskutiere Navi - Zuhause Schaltfläche im Forum Compass MP (MX) Forum im Bereich Compass / Patriot Forum - Natürlich hatte der Vorbesitzer seine Adresse unter Zuhause abgespeichert . Trotz Bedienungsanleitung gelingt es mir nicht seine Adresse zu...
  • Ersteller Ersteller chothero
  • Erstellt am Erstellt am
chothero

chothero

Member
Natürlich hatte der Vorbesitzer seine Adresse unter Zuhause abgespeichert . Trotz Bedienungsanleitung gelingt es mir nicht seine Adresse zu löschen und meine dort zu speichern . Vielleicht kann jemand das besser erklären als das Handbuch .Damit jeder sehen kann welches Navi im Fahrzeug verbaut ist habe ich ein Bild angehängt .

Anhänge

• Navi.jpg
    Navi.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 7
Tja ja, lauter Schnikschnak der sooo wichtig ist :devil:
:giveup: Ok, ist evtl. ähnlich bei dir, evtl. hilft es ja :beerchug:

Ja . Hast völlig recht . Genau dieser Schnick schnack beschäftigt mich grad . So oder ähnlich steht es auch in der Anleitung. Blöder weise kommt da kein clear home Button. Nicht wirklich wichtig - aber merkwürdig :D

schau mal unter work statt home...........ansonst wird sich eine Melden der auch so Zeug hat :beerchug:

soweit ich mich erinnere:

> Navi
> Ziel
> Nach Hause
> Optionen
> nach unten scrollen
> Privatadresse löschen

War bei mir doch etwas anders. Lösung habe ich in diesem Video gefunden:
Eigentlich völlig unwichtig - aber hatte mich geärgert. Danke für die Hilfe und Lösungsvorschläge.

also doch unter work nicht home............so wie in #4 erwähnt.

egal, Hauptsache es hat geklappt und du weist jetzt wo du wohnst und wie du hinkommst :biglaugh::beerchug:

Thema: Navi - Zuhause Schaltfläche