Navi updaten

Diskutiere Navi updaten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overl. J. 11.07 kann mir jemand sagen, wo ich zu vernüftigen Preisen einen Navi Update bekomme ? Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simonline

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overl. J. 11.07
kann mir jemand sagen, wo ich zu vernüftigen Preisen einen Navi Update bekomme ?
Vielen Dank
 

Gast1

Guest
Ciao

1. herzlich willkommen............und bitte hier noch vorstellen. http://www.jeepforum...hp?showforum=44

2. ....hast es im falschen forum gepostet, gehört eigentlich hier rein. http://www.jeepforum...hp?showforum=29

3. welche software bzw. kartenversion hast denn jetzt, musst die DVD mal rausnehmen da stehn immer 2 buchstaben, AC, AD, AE etc......

 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Und um auch die Frage zu beantworten: nein, es gibt kein fernünftiges Update für garkein Geld :)
 

simonline

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo

Vielen Dank erst einmal für das Willkommen. :wave:
Selbstverständlich werde ich mich auch noch vorstellen und die Mitgliederdaten erfassen. :deal:

Sobald ich etwas mehr zeit habe (hoffe auf ein regnerisches Wochenende), werde ich die Frage auch noch am richtigen ort platzieren
mit etwas mehr Detail's.

Ein vernünftiges Update darf natürlich auch etwas kosten, aber nicht sFr. 500.00
Dies war das erste Angebot von einem Händler.

So, jetzt bin ich schon wieder auf dem sprung...........
 

simonline

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
So, jetzt nehme ich mir nochmals kurz Zeit, um mein Anliegen an der richtigen stelle zu platzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi updaten

Navi updaten - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben