Navi updaten

Diskutiere Navi updaten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overl. J. 11.07 kann mir jemand sagen, wo ich zu vernüftigen Preisen einen Navi Update bekomme ? Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simonline

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overl. J. 11.07
kann mir jemand sagen, wo ich zu vernüftigen Preisen einen Navi Update bekomme ?
Vielen Dank
 

Gast1

Guest
Ciao

1. herzlich willkommen............und bitte hier noch vorstellen. http://www.jeepforum...hp?showforum=44

2. ....hast es im falschen forum gepostet, gehört eigentlich hier rein. http://www.jeepforum...hp?showforum=29

3. welche software bzw. kartenversion hast denn jetzt, musst die DVD mal rausnehmen da stehn immer 2 buchstaben, AC, AD, AE etc......

 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
27
Standort
Ungarn-Csobánka
Und um auch die Frage zu beantworten: nein, es gibt kein fernünftiges Update für garkein Geld :)
 

simonline

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo

Vielen Dank erst einmal für das Willkommen. :wave:
Selbstverständlich werde ich mich auch noch vorstellen und die Mitgliederdaten erfassen. :deal:

Sobald ich etwas mehr zeit habe (hoffe auf ein regnerisches Wochenende), werde ich die Frage auch noch am richtigen ort platzieren
mit etwas mehr Detail's.

Ein vernünftiges Update darf natürlich auch etwas kosten, aber nicht sFr. 500.00
Dies war das erste Angebot von einem Händler.

So, jetzt bin ich schon wieder auf dem sprung...........
 

simonline

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
So, jetzt nehme ich mir nochmals kurz Zeit, um mein Anliegen an der richtigen stelle zu platzieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi updaten

Oben