Navi Software GC WK2

Diskutiere Navi Software GC WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen GC 10/17 Night Eagle gekauft. Super schönes Teil. jedoch bin ich der Meinung, das ich eine alte...
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen GC 10/17
Night Eagle gekauft. Super schönes Teil.

jedoch bin ich der Meinung, das ich eine alte Software drauf habe.
Welches ist die aktuelle Version?B0A05E3B-6548-4BDD-BF52-9AA3A47745F1.jpeg
 
WillyWacker

WillyWacker

Member
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
103
Danke
19
passt doch aus 2017! und zwar vom 07.09.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
...für den Preis eines Navi-Updates bekommst Du ein komplettes Nachrüst-Navi mit Echtzeit-Verkehrsinfo.
Nicht schick aber wirksam - wir sind hier nicht beim Koreaner der 5..7 Jahre lang gratis Updates anbietet...bei TomTom gibts dann 1x/Quartal ein Gratis-Update lifetime free
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Neugierig bin ich auch...Bilder bitte...

Heute hat sich mein TomTom Go auf dem Android Smartphone aktualisiert - DA hat sich ordentlich was getan, very nice!

Bei Jeep erwarte ich nicht mehr viel, aber wenn wenigstens EINMAL die Echtzeit-VK-Info funktionieren würden. Aber da FCA bei der nächsten uConnect Generation auf eine Android Plattform wechselt, werden die jetzt nichts mehr investieren. Und die nächste uConnect Gen läßt sich nicht nachrüsten.
Aber fair ist fair - via LIVE App/TuneIn Webradio aus Vancouver zu hören ...das ist schon "fast" wie Urlaub dort. Nur leider ohne den relaxed canadian way of drive ;)
By the way...mein Miet-Audi hat mich mich der so tollen Super-Premium-Navi Montag Nacht auch zielsicher in eine monatelange Dauerbaustelle gelotst und wollte das ich durch fette Absperrungen abbiege..tss.
 
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Äh Erich gesagt hat sich nichts verändert sieht alles gleich aus. Nur die Software Version hat sich geändert. Und bei UCONNECT hat sich auch nichts verändert. Habe auch wie vorher nur TunIn und Twitter.

Vielleicht sind ein Paar Strsssen dazu gekommen. Mal sehen54AD028B-9566-49B7-94A0-356FDBDEAC83.png
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016

Anhänge

zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Also auf dem USB Stick stand 02.2020 und die Version lautet 17.46.01 siehe auch oben als Bild
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht ganz...

Reden wir jetzt von der Software oder vom Navi?
Software hat nicht zwingend mit dem Navi zu tun; die Navi-Version zumindest steht im Bild nicht..

Könnte mich bitte jemand schlau machen?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.996
Danke
1.022
Standort
Grafling Niederbayern
Sorry, aber ich verstehe jetzt nicht ganz...

Reden wir jetzt von der Software oder vom Navi?
Software hat nicht zwingend mit dem Navi zu tun; die Navi-Version zumindest steht im Bild nicht..

Könnte mich bitte jemand schlau machen?
Aus dem Anfangspost lese ich heraus das er das Uconnect updaten will.
Danach kommt ne Welle an Verwirrung und eine Abneigung gegenüber dem Kartenmaterial von FCA.
Und ezt sind wir hier.
Ganz easy
 
Thema:

Navi Software GC WK2

Navi Software GC WK2 - Ähnliche Themen

  • Jeep Gc Wk2 Software version und Navi

    Jeep Gc Wk2 Software version und Navi: hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mein uconnect selbst upgedatet auf 17.46.01 jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht neuere updates gibt...
  • Navi Software Probleme

    Navi Software Probleme: An meinem 2015er GC schaltet das Navi bei der Zieleingabe nicht mehr von Groß- auf Kleinschreibung um. Das heisst, dass ich nach dem...
  • Navi Software RB3

    Navi Software RB3: Moin moin,   hat jemand eine Idee wo ich eine Navisoftware für mein RB3 bekomme? Meine Cd ist von 2004.Möchte nach Kroatien. Für Hilfe wäre ich...
  • Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr

    Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr: Hallo zusammen,   an meinem GC CRD MY 2015 funktioniert nach dem letzten Software Update das Navi nicht mehr. Soll scheinbar bei Jeep bekannt sein...
  • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

    Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gc Wk2 Software version und Navi

      Jeep Gc Wk2 Software version und Navi: hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mein uconnect selbst upgedatet auf 17.46.01 jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht neuere updates gibt...
    • Navi Software Probleme

      Navi Software Probleme: An meinem 2015er GC schaltet das Navi bei der Zieleingabe nicht mehr von Groß- auf Kleinschreibung um. Das heisst, dass ich nach dem...
    • Navi Software RB3

      Navi Software RB3: Moin moin,   hat jemand eine Idee wo ich eine Navisoftware für mein RB3 bekomme? Meine Cd ist von 2004.Möchte nach Kroatien. Für Hilfe wäre ich...
    • Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr

      Nach Software Update funktioniert das Navi nicht mehr: Hallo zusammen,   an meinem GC CRD MY 2015 funktioniert nach dem letzten Software Update das Navi nicht mehr. Soll scheinbar bei Jeep bekannt sein...
    • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

      Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
    Oben