Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

Diskutiere Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nach meinem aktuellen Kenntnissstand ( Oktober 2021 ) wurde mir als Serviceberater im Jeep / Fiat / Alfa Haus keine Map Care Möglichkeit für...
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Nach meinem aktuellen Kenntnissstand ( Oktober 2021 ) wurde mir als Serviceberater im Jeep / Fiat / Alfa Haus keine Map Care Möglichkeit für meinen JL angezeigt im Link-e-entry. Der Preis von 150€ wäre korrekt, aber JL wird / wurde bis Oktober 21 zumindest nicht unterstützt. Kann morgen nochmal nachsehen wenn ich wieder in der Firma bin.

Grüße

Tobias
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
..... Kann morgen nochmal nachsehen wenn ich wieder in der Firma bin.

Grüße

Tobias
Au ja, bitte sei mal so nett.
Bin mir bei meinem Fiat/Jeep Händler nicht so sicher, ob sie diesbezüglich den Durchblick haben.
Machen gefühlt 90% Fiat 500.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Für MY 19/20 ist Mopar Map Care nach wie vor nicht möglich, habe gerade nochmal nachgesehen.

Frühestens bei MY21 kann es gekauft und aktiviert werden.

Grüße

Tobias
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
176
Danke
419
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Also ich kämpfe nun auch mit Jeep/Mopar wegen dem Map Update.

Laut Website ist das MapCare aktiv (die ersten 3 Jahre sind inklusvie).
Wenn ich aber die FCA Toolbox starte meint der, hier kommste net rein...

Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 01240772 ... mal schauen wie viel Wasser zwischenzeitlich den Berg runterläuft.
 

Anhänge

Diablotin1

Diablotin1

Member
Mitglied seit
03.01.2022
Beiträge
33
Danke
26
Standort
Öpfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JLU 4XE, Lexus ISF
Habe das gleiche Problem.
Ablaufdatum 23.12.2024.
Und FCA Tool sagt ist nicht aktiv.

Die Uconnect Software funktioniert auch noch nicht für den Wrangler.

Weiss nicht was das große Problem ist dies für den Wrangler zu implementieren. Beim Renegade und Compass gehts doch auch.

Für ein Billigauto wie den Wrangler ist wohl zu wenig Gewinnmarge übrig. 😜
 
Diablotin1

Diablotin1

Member
Mitglied seit
03.01.2022
Beiträge
33
Danke
26
Standort
Öpfingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JLU 4XE, Lexus ISF
Heute nach nur 3 Tagen 👍 kam als Antwort von FCA.
Mein 12.2021 JLU wäre nicht kompatibel mit dieser Software.
Bei Jeep Wave habe ich die Nachricht bekommen dass es eine neue Kartensoftware gibt.

Hier weis scheinbar die Linke Hand nicht von der Rechten.🥴
 
Thema:

Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand) - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben