Navi Karte

Diskutiere Navi Karte im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schönen vierten Advent. Frage ,da ich neu bin wie kann ich die neueste Navikarte bekommen ? Wo ist der Steckplatz füe diese Habe Grand Cherokee...
Sandmann15

Sandmann15

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Schönen vierten Advent.
Frage ,da ich neu bin wie kann ich die neueste Navikarte bekommen ? Wo ist der Steckplatz füe diese
Habe Grand Cherokee bj 12/2015 2,9 Diesel 184 kw also schon ad blue und quasi alles 2016 ?

Vielen dank im voraus Gerd
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Die CD gibts sicher für teuer Geld beim FIAT- Dealer.

Frohes Fest und rutscht gut rein!
 
Sandmann15

Sandmann15

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Vielen Dank,
Ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

Gerd
 
Nasty

Nasty

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Moin Moin

Ich habe meine Karte auch dieses Jahr updaten lassen, dazu muß Deine Jeep Werkstatt deine Fahrgestellnummer haben, mit der wird die Karte bestellt, die kommt auf einem USB Stick. Um die Karte updaten zu können, muß Dein Freundlicher zuvor auch Dein Uconnect updaten! Die neue Karte arbeitet nicht mit der alten Version des Uconnect zusammen.
Mein Overland ist auch aus 12/15.
Die Installation dauert ca. 3h und den Stick bekommst Du dann mit.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
War wieder mal so ein Troll. Keine Vorstellung, Informationen abziehen und dann gleich wieder abtauchen. In Zukunft werde ich solche mutmaßlichen "Mitglieder" ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
War wieder mal so ein Troll. Keine Vorstellung, Informationen abziehen und dankgleich wieder abtauchen. In Zukunft werde ich solche mutmaßlichen "Mitglieder" ignorieren.
Was hast du erwartet ? Das er auf n kaffe und Kuchen bleibt ? 😂
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Moin Moin

Ich habe meine Karte auch dieses Jahr updaten lassen, dazu muß Deine Jeep Werkstatt deine Fahrgestellnummer haben, mit der wird die Karte bestellt, die kommt auf einem USB Stick. Um die Karte updaten zu können, muß Dein Freundlicher zuvor auch Dein Uconnect updaten! Die neue Karte arbeitet nicht mit der alten Version des Uconnect zusammen.
Mein Overland ist auch aus 12/15.
Die Installation dauert ca. 3h und den Stick bekommst Du dann mit.
...und der ganze Spaß kostet wie viel?
 

wolke66

Guest
bei mir damals (anderes MJ) mal genau: € 100,-- im Rahmen einer Inspektion
 

pytek

Member
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
97
Danke
3
Standort
Rhein Main
Bei mir hat es 130€ gekostet, aber kein USB Stick bekommen?
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Pytek, der Preis ist heiß!! Welcher Dealer war das?? Ich kenne bisher nur 250-350€ für beide Updates.
 
SchneiE1974

SchneiE1974

Neu hier
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ottweiler
Hallo,

falls es noch einen interessiert (den Thread Ersteller wohl nicht mehr :(), ich habe das Navi Update im Oktober auch bei meinen freundlichen Jeep Händler machen lassen :

- Pos 1 : P18JJ20-F0220-200 Masterkit 95,14€
- Pos 2 : EXXXX--XXXX-XXXECE Activation Code 99,00€
- Pos 3 : Navi-Update 56,00€

Total also ca 250,14 € inklusive neuester Map und neuester U-Connect Software, ich habe aber auch keinen USB Stick dabei bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi Karte

Navi Karte - Ähnliche Themen

  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Aktualität der Navi-Karten?

    Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
  • Offroad-Karten Garmin Navi

    Offroad-Karten Garmin Navi: Moin Männer,   nachdem für 2015 meine erste Tour jenseits der Menschheit durch die Westalpen geplant ist, möchte ich schon so langsam mit der...
  • Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten

    Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten: Hallo,   Ein Bekannter hat einen Dodge RAM. Angeblich hat der Dodge das gleiche Navi wie der aktuelle Jeep Grand Cherokee (2013). Er hat aber nur...
  • Grand Cherokee 730N RHR, Navi Karten

    Grand Cherokee 730N RHR, Navi Karten: Hallo Jeep Gemeinde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines WK2 Overland Summit. Einfach genial. Bin super zufrieden und happy. Da ich den Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Aktualität der Navi-Karten?

      Aktualität der Navi-Karten?: Hallo,   wie in der Vorstellung geschrieben, bin ich seit dieser Woche Jeep-Fahrer (3,0 Overland, BJ 08/2011). Dass es keine aktuellere Software...
    • Offroad-Karten Garmin Navi

      Offroad-Karten Garmin Navi: Moin Männer,   nachdem für 2015 meine erste Tour jenseits der Menschheit durch die Westalpen geplant ist, möchte ich schon so langsam mit der...
    • Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten

      Fragen zum Navi - Dodge RAM und GC. Modell, Version, Update, Karten: Hallo,   Ein Bekannter hat einen Dodge RAM. Angeblich hat der Dodge das gleiche Navi wie der aktuelle Jeep Grand Cherokee (2013). Er hat aber nur...
    • Grand Cherokee 730N RHR, Navi Karten

      Grand Cherokee 730N RHR, Navi Karten: Hallo Jeep Gemeinde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines WK2 Overland Summit. Einfach genial. Bin super zufrieden und happy. Da ich den Jeep...
    Oben