Navi Business GPS Probleme. Kein Support von Jeep.

Diskutiere Navi Business GPS Probleme. Kein Support von Jeep. im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Mitglieder,   hat von euch jemand schon mal solche Probleme gehabt?   Kurz nachdem wir vor 2 Monaten den Renegade bekommen hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepuser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo liebe Mitglieder,
 
hat von euch jemand schon mal solche Probleme gehabt?
 
Kurz nachdem wir vor 2 Monaten den Renegade bekommen hatten (Neufahrzeug) war das Problem schon da, es ist unmöglich mit dem Navi ans Ziel zu kommen, die GPS-Ortung spielt komplett verrückt.
Wir haben uns umgehend an den Händler gewandt, doch der ist ratlos.
Dann haben wir uns an die Jeep Kundenbetreuung gewendet, die haben dann nach wieder 2 Wochen vom Händler ein Protokoll des Navi zusenden lassen.
Seitdem meldete sich niemand mehr, weder der Händler noch die Kundenbetreuung.
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jeep Kundenbetreuung gemacht?
 
Irgendwie wird unser Anliegen ignoriert. Ich hatte gehofft es würde kurzfristig Hilfe erfolgen, z.B. Austausch des Navi-Systems, aber inzw. haben wir den Jeep 2 Monate und noch immer ohne funktionierendes Navi.
 
schaut euch mal dieses Youtube-Video dazu an:
 
https://youtu.be/yMrzmKmnxDU
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ich habe mit der JEEP Kundenbetreuung sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hotline, die zurückruft, ist sehr nett, hört sich alles recht interessiert an, aber die Hotline Mitarbeiter bekommen auch nichts erreicht, weil es an den zuständigen Abteilungen abprallt.
Zuerst habe ich auf die Werkstatt geschimpft, weil ich dachte die haben keine Ahnung. Nach 15 Monaten und vielen Reklamationen mit mehr oder weniger immer den selben Fehlern, ist mir aber klar geworden, daß die Werkstatt soviel nicht dafür kann. Was soll sie machen, wenn sie von JEEP keine Informationen und keine Freigabe zum Austausch bekommt? Es gibt nur "Überprüfungsanweisungen" auf Bedienfehler, nochmal irgendwelche Updates zu laden ...
Ich hab' die Notbremse gezogen, um meine Nerven zu schonen, habe den Renegade wieder verkauft. Schuld ist der unsägliche schlechte Kundenservice von JEEP/FCA.
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, außer das es nach meinem Eindruck ein Problem des GPS Empfängers ist. Entweder Empfänger oder Kontaktstellen defekt.
 

IGZORN

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
13
Danke
2
welches baujahr und welche vin hat dein fahrzeug?
 

jeepuser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo scar2,
 
du hast recht, der Händler kann erst die Teile tauschen wenn Jeep/Fiat den Fehler eingesteht und eine Freigabe zum Austausch der Komponente gibt,
 
Es ist einfach der unsägliche schlechte Kundenservice von JEEP/FCA !!
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ich drück dir die Daumen, das bald was bei dir passiert und es dann behoben und einmalig war.
Bis dahin bleibt dir nur, immer wieder nachfragen. Notfalls Frist setzen.
 

NCC1701DATA

Neu hier
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
16
Danke
1
jeepuser schrieb:
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jeep Kundenbetreuung gemacht?
 
 
Fiat ist die letzte *****bude. Die Werkstatt ist zwar engagiert - hilft aber nicht viel, da es gerade in der Steuerungselektronik keinerlei Lösungen von Fiat gibt.
Der Renegade ist an sich ein feines Auto, aber die vielen kleinen Fehlerchen verleiden es einem, das Auto lange zu fahren. Mein erster und letzter Fiat (denn nichts anderes ist der Renegade ja...)!
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Was ärgert ihr euch mit der Jeep Kundenbetreuung rum ... du hast das Fahrzeug neu gekauft also ist es das Problem des Händlers ... setze ihm schriftlich eine Frist zur Nachbesserung per Einschreiben und Rückschein, ist diese verstrichen dann ab zum Anwalt ... wie die das intern lösen ist nicht dein Problem
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
jeepuser schrieb:
Hallo liebe Mitglieder,
 
hat von euch jemand schon mal solche Probleme gehabt?
 
Kurz nachdem wir vor 2 Monaten den Renegade bekommen hatten (Neufahrzeug) war das Problem schon da, es ist unmöglich mit dem Navi ans Ziel zu kommen, die GPS-Ortung spielt komplett verrückt.
Wir haben uns umgehend an den Händler gewandt, doch der ist ratlos.
Dann haben wir uns an die Jeep Kundenbetreuung gewendet, die haben dann nach wieder 2 Wochen vom Händler ein Protokoll des Navi zusenden lassen.
Seitdem meldete sich niemand mehr, weder der Händler noch die Kundenbetreuung.
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Jeep Kundenbetreuung gemacht?
 
Irgendwie wird unser Anliegen ignoriert. Ich hatte gehofft es würde kurzfristig Hilfe erfolgen, z.B. Austausch des Navi-Systems, aber inzw. haben wir den Jeep 2 Monate und noch immer ohne funktionierendes Navi.
 
schaut euch mal dieses Youtube-Video dazu an:
 
https://youtu.be/yMrzmKmnxDU
 
Was für ein Stand hat deine Software? so wie das aussieht mit dem Grinsegesicht ist die stark veraltet ... aktuell ist die Version: 16.05.32

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Business GPS Probleme. Kein Support von Jeep.

Navi Business GPS Probleme. Kein Support von Jeep. - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben