Navi-Ansage

Diskutiere Navi-Ansage im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, ich fahre einen Grand Cherokee Overland 2019. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß während z.B. das Radio läuft bei einer...

thk0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
89250
Guten Abend,

ich fahre einen Grand Cherokee Overland 2019.

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß während z.B. das Radio läuft bei einer Navi-Ansage, nicht wie vorher, die Musik leiser in den Hintergrund geht und nach Beendigung der Ansage wieder langsam lauter wird, die Radiowiedergabe schlagartig beendet wird (Was sehr nervig ist).

Alle Reparaturversuche bis hin zu neuer Software sind fehlgeschlagen.

Ich wohne in der Nähe von Ulm.

Gibt es in der Nähe jemanden, der das gleiche Auto fährt und bereit wäre, mich diese Situation in seinem Jeep nachstellen zu lassen.

Gruß Thomas
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Radio vs Navi...ich hatte so einen Effekt auch einmal als ich Radio über TuneIn (mit der Jeep App) gehört hatte und die Jeep Navi losplauderte.
Dann war alles stumm und erst ein Neustart des Wagens hat zum Reset geführt. Nach 2x dieser Erfahrung habe ich diese Kombi vermieden, einfach nicht ausgereift.
Inzwischen Navi nur noch über Android Auto - null Probleme und die Navigation (TomTom go oder auch mal G.Maps) ist ehh 100 besser als die Jeep-Navi.
Auch wenn AA leider noch einige Manko's hat (Google erlaubt nicht das sämtliche Anzeigen von TT go auf dem Jeep Monitor angezeigt werden), alles besser als die uralt-Karten ohne Echtzeit-Verkehrsinfo.
 

wolke66

Guest
ich habe das Navi komplett ausgestellt, trotzdem quatscht die Fratze (nur) beim 1. Mal - also direkt nach Navistart - wohin ich fahren soll - danach ist Ruhe ..... da merkt man: alles total ausgereift .....
 
Thema:

Navi-Ansage

Navi-Ansage - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Navi-Ansagen nur aus dem linken Lautsprechern?

    Navi-Ansagen nur aus dem linken Lautsprechern?: Guten Abend Jeepler, der Titel sagt eigentlich schon alles: bei mir kommen die Ansagen des eingebauten Navis nur aus den linken Boxen. Ist das...
  • Lautstärkenabsenkung Radio bei Navi-Ansage

    Lautstärkenabsenkung Radio bei Navi-Ansage: Hallo,   ich habe einen GC Overland 2015 3.0 Diesel.   Mir ist aufgefallen, daß entgegen bei meinen vorherigen Fahrzeugen, die Lautstärke des...
  • WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi

    WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi: Hi, mein GC war wegen einen Schaden in der Karosseriewerkstatt. Als ich ihn wieder hatte war das Navi auf englisch. Hab mir nix dabei gedacht...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Navi-Ansagen nur aus dem linken Lautsprechern?

      Navi-Ansagen nur aus dem linken Lautsprechern?: Guten Abend Jeepler, der Titel sagt eigentlich schon alles: bei mir kommen die Ansagen des eingebauten Navis nur aus den linken Boxen. Ist das...
    • Lautstärkenabsenkung Radio bei Navi-Ansage

      Lautstärkenabsenkung Radio bei Navi-Ansage: Hallo,   ich habe einen GC Overland 2015 3.0 Diesel.   Mir ist aufgefallen, daß entgegen bei meinen vorherigen Fahrzeugen, die Lautstärke des...
    • WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi

      WH 2005 Keine Ansage mehr im Navi: Hi, mein GC war wegen einen Schaden in der Karosseriewerkstatt. Als ich ihn wieder hatte war das Navi auf englisch. Hab mir nix dabei gedacht...
    Oben