Navi 8.4 Uconnect

Diskutiere Navi 8.4 Uconnect im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...

Dread

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
29
Danke
3
Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und es wurde die Straße nicht gefunden. Laut Drive Connect ist das System auf dem Neusten Stand (BJ 2020). Meldet sich das Navi oder Uconnect selber wenn es neue updates gibt oder muss man die manuell mit einem Usb Stick selber installieren ? Die Tom Tom Live Services funktionieren auch nicht. Kann ich nicht anklicken oder da kommt eine Meldung ich weiß nicht mehr genau
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Es gibt keine Updates für das Kartenmaterial und wird auch für Geld nichts vernünftiges geben ...
 

Klaus58

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Jeep Renegade 1.o
Eine ehrliche Antwort.
Mit U-connect habe ich täglich Verbindungsprobleme.
Auch im Navi schon mehrmals aufgetreten.
Habe noch Garantie.
 

Jean

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2020
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Renegade MY20 Limited 110kW
Also wir waren mit Freunden dieses Jahr in Italien.
Die beiden kamen mit ihrem Jeep Renegade (Bj. 2020) und fuhren mit dem eingebauten Navi.
Die fanden über das Navi nicht die Strasse unseres Hauses, ergo versucht mit Apple Karten....Fehlanzeige
Erst Google Maps fand die Strasse und das läuft über Apple Car und auch Samsung Auto.

Gruß Jean
 
Berni2705

Berni2705

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
17
Danke
2
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit MJ 2018
3.0 Multijet
Granite/Brown
Hallo
Bin neu im Forum und habe auch schon einiges zum Uconnect gefunden. Fahre das gute Stück (GC Summit WK2; MJ 2018) jetzt etwas über 1 Jahr und bin sehr zufrieden
Ich habe rausgefunden, dass man beim Uconnect grundsätzlich auch eine Art "Service Menü" aufrufen kann. Die beschriebenen Tastendrücke (Temperatur warm/kalt; Fahrerseite plus Front für einige Sekunden) habe ich gemacht.
Erreiche aber "nur" das Engeneering Menü.
Gibt es einen anderen "Affengriff" oder ähnliches für das Uconnect zum Erreichen des Service Menüs? Welche Einstellungen kann man dann vornehmen?
Oder wird von eurer Seite davon abgeraten ... ;-)?
Danke für eventuelle Antworten!
 
Berni2705

Berni2705

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
17
Danke
2
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit MJ 2018
3.0 Multijet
Granite/Brown
Danke!
Klappt aber nicht (bei mir ...). Habe Zündung auf "Run".
Sicher, dass diese Tastenkombi auch beim 2018er funzt?
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Dan probier mal das hier ab 0:40
 
Berni2705

Berni2705

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2021
Beiträge
17
Danke
2
Fahrzeug
Grand Cherokee Summit MJ 2018
3.0 Multijet
Granite/Brown
Ja. Das klappt. Hatte ich ja schon geschrieben.
Aber ich dachte, es gibt noch ein "Service Menü" o.ä. Diese Dealer-Menü wird geöffnet, aber man kann lediglich Infos auslesen. Beim Service- Menu gehen wohl auch andere Einstellungen ...
Darf den Link zum Video noch nicht senden (bin noch zu neu ...). Geht aber ab MJ 2018 wohl nicht mehr. Schade!
 
Thema:

Navi 8.4 Uconnect

Navi 8.4 Uconnect - Ähnliche Themen

  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?

    Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?: Bei unserem JKU Bj. 2014 löst sich seit vorgestern die Beschichtung des Navi-Bildschirms auf. Das sieht zunächst aus wie Eiskristalle, wenn man...
  • UConnect Navi mit unlogischer Kartenansicht

    UConnect Navi mit unlogischer Kartenansicht: Ich hab das 2018er UConnect im Trailhawk und finde die Kartenansicht ziemlich schlecht bzw. unbrauchbar. Wann: wenn man raus zoomt in einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben