Navi 7" Kartenupdate TomTom

Diskutiere Navi 7" Kartenupdate TomTom im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, weiß jemand von einem Kartenupdate für das 7" Navi? Die freundliche Dame vom Jeep-Kundensupport sagt, dass mein Jeep Renegade, mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grunewaldkieker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
weiß jemand von einem Kartenupdate für das 7" Navi? Die freundliche Dame vom Jeep-Kundensupport sagt, dass mein Jeep Renegade, mit einem Kartenmaterial mit Stand vomQ4 / 2015 ausgeliefert wurde. Das bei Baujahr 2017 - haha.
Neueres Kartenmaterial gäbe es angeblich nicht. Wenn es etwas gäbe, dann würde die Werkstatt es mir aufspielen. (Nur das 5" läßt sich mit USB aktualisieren)
Weiß jemand mehr?
Gestern wurde "over the air" ohne mein Zutun eine neue Kartensoftware aufgespielt. Version G6FY-N5ZB-ZFMV-TR2E-8Z8X-V0. Kann jemand dazu was sagen?
Danke!
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Das 7 Navi hat kein TomTom ... kartenupdate und Softwareupdate sind zwei paar verschiedene Schuhe ...
 

grunewaldkieker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3
Danke
0
Sorry, habe mich vertan. Es ist ein 6,5 Navi.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Es hat trotzdem kein Tom Tom ...
 
Lediglich die Verkehrsmeldungen werden über die uConnect-App von TomTom abgefragt.
Die Navisoftware selbst ist beim 6,5" von Harman, nur beim 5,0" ist da TomTom drin.
 
Wenn Jeep kein Kartenupdate anbietet gibt es nichts ... und dein Stand Q4/2015 bedeutet, dass die Daten eher von 2013/2014 sind ... die Kartenhersteller (Navteq etc.) müssen die erfassten Daten schließlich auch noch einpflegen bevor sie sie den Softwareherstellern anbieten können ...
 
Seit Einführung der 8.4 er UConnect wird es immer unwahrscheinlicher dass es für die 6.5 er noch irgendwelche Updates gibt ...
 

grunewaldkieker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3
Danke
0
Das wäre ja ein dicker Hund!
Dann hat der Verkäufer / Händler mir durch Verschweigen die Unwahrheit gesagt. Ich musste ihn erst darauf hinweisen, dass das Update über USB Stick bei meinem 6,5 nicht geht.
Und das beim größten Jeep-Händler in Berlin.
Puh
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Na ja ... Update über USB Stick würden schon gehen, aber Jeep müsste den Stick bereitstellen ... mit TomTom kann das 6.5 nichts anfangen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi 7" Kartenupdate TomTom

Navi 7" Kartenupdate TomTom - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Kartenupdate für Navi schief gegangen

    Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
  • UConnect Navi und Kartenupdate

    UConnect Navi und Kartenupdate: Moin, :wave:   bin seit einigen Monaten auch stolzer besitzer von einem GC Overland. Da ich viel mit dem GC Fahre, benötige ich auch aktuelle...
  • Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014

    Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014: Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !   Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei...
  • Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008

    Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008: Hallo, ich habe leider noch die alten Karten von 2006 im MyGig UConnect . Von welchem Jahr sind denn die aktuellen Karten und was kostet die Navi...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Kartenupdate für Navi schief gegangen

      Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
    • UConnect Navi und Kartenupdate

      UConnect Navi und Kartenupdate: Moin, :wave:   bin seit einigen Monaten auch stolzer besitzer von einem GC Overland. Da ich viel mit dem GC Fahre, benötige ich auch aktuelle...
    • Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014

      Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014: Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !   Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei...
    • Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008

      Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008: Hallo, ich habe leider noch die alten Karten von 2006 im MyGig UConnect . Von welchem Jahr sind denn die aktuellen Karten und was kostet die Navi...
    Oben