Nasenbär

Diskutiere Nasenbär im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, die nächste Hürde ist genommen mein Nasi hat ein neues Schild hinten. Als nächtes wird die Nummernschildhalterung abgesägt ind mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markuskarkut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Hallo Jeeper,
die nächste Hürde ist genommen mein Nasi hat ein neues Schild hinten.
Als nächtes wird die Nummernschildhalterung abgesägt ind mit riffelblech in L-Profil verkleidet bzw. verstärkt
DSC03933.JPG
kkschild.JPG

Gruß Markus
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Tja, wenn er in Hamburg wohnen würde, müsste er eine extra
Kennzeichenbeleuchtung legen und das lange Nummernschild würde
an Stelle des "STRAZ" Schildes sitzen. :wave:
Nur 5KM von mir entfernt beginnt der "OD" Zulassungsbezirk (Bad Oldesloe),
da bekommst für nen Ami evtl. sogar ein einzeiliges KURZES Kennzeichen.
Meine letzten Amis hatten OD-D6 und OD-L4 ...nun wohne ich in Hamburg
und aus ist damit.
Selbst für meine Harley muss ich um ein kleieneres Nr-Schild kämpfen.
Es sind zur Zeit keine Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl frei B)

Glückwunsch zum neuen Wrangler !!!!!!

Gruss Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nasenbär

Nasenbär - Ähnliche Themen

  • Unser Nasenbär JK (weiß)

    Unser Nasenbär JK (weiß): Hallo Jeeper, nun endlich die Bilder: hat ein wenig gedauert, bis alle Umbauten erledigt waren. folgende Veränderungen haben wir vorgenommen...
  • Ähnliche Themen

    • Unser Nasenbär JK (weiß)

      Unser Nasenbär JK (weiß): Hallo Jeeper, nun endlich die Bilder: hat ein wenig gedauert, bis alle Umbauten erledigt waren. folgende Veränderungen haben wir vorgenommen...
    Oben